Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  jetzt krieg ich den WS-Koller
no avatar
   TINE74
schrieb am 05.02.2006 15:37

heute habe ich das Gefühl, dass ich das alles nicht abwarten kann und außerdem bin ich verunsichert, ihr nehmt alle 2 x 2 Utrogest ich nehme nur 1 x 1, sollte ich nicht besser auch 2 x 2 nehmen, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Dann kommt noch dazu, dass mir niemand gesagt hat, wann ich einen SST-Urintest mach kann, könnt ihr mir da weiterhelfen, Transfer war am 31.01.
Dann hab ich gelesen, sind viele krank geschrieben für die Zeit und schonen sich. Ich weiß nicht, ob ich schon zu viel gemacht hab. Mich hat gestern so der Putzteufel gepackt . . . Mit frischem Beutel im Staubsauger, da muss man ganz schön zerren . . Oje hoffentlich hab ichs nicht übertrieben. Ja ich bin mir sicher, ich dreh demnächst durch . . . Der Busen tut mir noch gar nicht richtig weh, hab nur beinahe ständiges Ziehen im Unterbauch, mehr seitlich . . .

Liebe Grüße an alle
TINE


  Re: jetzt krieg ich den WS-Koller
no avatar
   rebecca30
schrieb am 05.02.2006 15:41
Hallo Tine,

ganz ruhig ! Du hast sicher nix falsch gemacht ! Sollst hat nicht schwer heben und keinen Rock tanzen - aber ich glaub am staubsaugen wird´s nicht scheitern! Mach Dir keine Kopf !!!!


Ich hab leicht reden - aber warte ab - ab Ende nä. Woche bin ich dann auch in der WS und ich werde um nix besser sein das spüre ich ! LOL



Alles Liebe
Rebecca




  Re: jetzt krieg ich den WS-Koller
no avatar
   Carabus
schrieb am 05.02.2006 15:45
Ich schone mich dieses Mal total. Liege im Bett oder Couch. Also kein Putzen oder Staubstaugen. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden. Viel Glück.




  Re: jetzt krieg ich den WS-Koller
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 05.02.2006 15:51
Liebe Tine,

komm mal her knuddel . Da kollerst Du aber gewaltig. Schön durchhalten - ich denke auch, das Staubsaugen nicht so schlimm gewesen sein wird.
Wann war denn Deine Punktion? Man rechnet wohl PU+14 glaub ich. Wann ist denn Dein Bluttest? Pipi-tests sind nämlich doooof, wie wir doch schon des öfteren gelesen haben.





  Werbung
  Re: jetzt krieg ich den WS-Koller
no avatar
   cinderella1974
schrieb am 05.02.2006 17:13
Hallo Tinchen,

kann Deine momentane Gefühlswelt nachvollziehen, befinde mich seit Freitag ebenfalls in der WS und habe auch immer mal wieder leichte Stimmungstiefs - versuche mich dann aber wieder aufzurappeln und positiv nach vorne zu schaun Ja Ja Ja

Wie sagt der Köllner so schön: Et kütt, wie et kütt & et hät noch immer jot jejange

Ich denke, Deine Hormontherapie ist individuell auf Dich abgestimmt und Dein Doc hat ganz sicher nichts vergessen: Jede Jeck es anders zwinker

Ich musste mir heute nochmal Predalon spritzen, auch sehr ungewöhnlich aber ich vertraue meinem Doc da voll und ganz Arzt

Versuche Dich ein wenig abzulenken und nicht so viel zu grübeln - ich bin auch seit gestern wieder ziemlich aktiv, fühle mich aber wohl dabei ROFL

Liebe Grüße & TOI TOI TOI

Cinderella






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021