Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wie macht ihr das mit dem TRINKEN!!!!
no avatar
   rebecca30
schrieb am 05.02.2006 15:06
Hallo Ihr lieben!

Müßt Ihr euch auch so zwingen viel zu trinken ???
Ich hab den Wasserkrug neben mir stehen und muß mich echt zwingen ! Ich trinken immer zu wenig und jetzt soll ich 3 Liter am Tag schaffen Ich hab ne Frage

na dann saufen auf geht´s in die nächste Runde mit dem nächsten Liter grins

LG
Rebecca




  Re: wie macht ihr das mit dem TRINKEN!!!!
no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.02.2006 15:11
hallo rebecca,ich hasse das viel etrinken und muss mich dazu sowas von zwingen...grausam

mein mann hat mit molke pulver mit gebracht von der arbeit in 3 versichdenen geschmacks richtungen,wenn ich jeden tag eine sorte trinke,dann sind 1 liter geschafft aber auch nicht mehr.trinkst du noch kaffee,davon würde ich auch 4 liter schaffen...lg Möhre


  Re: wie macht ihr das mit dem TRINKEN!!!!
no avatar
   rebecca30
schrieb am 05.02.2006 15:14
Hi Möhre !

Jaaaaaa Kaffee könnt ich auch literweise süffeln smile

Na, ja ich zwing mich nur und würg das Wasser runter ! Mir kommt vor langsam bekomm ich nen Wasserbauch LOL

LG
Rebecca




  Re: wie macht ihr das mit dem TRINKEN!!!!
no avatar
   hatschi
schrieb am 05.02.2006 15:27
huhu

also ich habe schon 2 lieter für heute.

trinke eigentlich jeden tag um die 3 lieter aber natürlich kein wassersondern sprite zero




  Werbung
  Re: wie macht ihr das mit dem TRINKEN!!!!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 05.02.2006 15:31


Hihihi smile Ich kann Euch verstehen, so ging's mir früher auch. Mittlerweile meckert mein Körper erheblich, wenn er weniger als 2 Liter bekommt, so kann man sich auch dran gewöhnen. Wechsel halt ab mit dem, was Dir schmeckt. Man kann Säfte als Schorle machen, man kann Milch (sowie Joghurtshakes, Buttermilch, Molke, Sojamilch u.v.a.) trinken, Tee in allen Varianten (außer zu viel Schwarztee, das ist dann ebenso ungünstig wie Kaffee).... Das zählt alles mit rein und dann geht's schon zwinker

Lieben Gruß,


Claudia




  Re: wie macht ihr das mit dem TRINKEN!!!!
no avatar
   paprika
schrieb am 05.02.2006 15:38
Huhu Rebecca,

trink das, was dir am besten schmeckt, das geht dann leichter runter..

... und ich hab in der Zeit viel klare Suppe gegessen, ist ja auch Flüssigkeit und schmeckt wieder ein bisschen anders.

Liebe Grüße,
paprika




  Re: wie macht ihr das mit dem TRINKEN!!!!
no avatar
   mex
schrieb am 05.02.2006 15:45
Kann man wirklich alles trinken außer Kaffee Und Alkohol? Zählt das alles dazu? Auch Säfte usw.?




  Re: wie macht ihr das mit dem TRINKEN!!!!
no avatar
   Carabus
schrieb am 05.02.2006 15:46
Ich koche mir so etwa 4-5 L Tee am Tag und trinke diese dann brav in Abständen. Ob es hilft????




  Re: wie macht ihr das mit dem TRINKEN!!!!
no avatar
   Kismet
schrieb am 05.02.2006 16:46
Hallo Rebecca,
muss mich auch zum Trinken zwingen und mittlerweile klappt es ganz gut (hat aber nix mit IVF oder so zu tun bei mir); am besten mit Saft oder Wasser ohne Kohlensäure.

Tipp von mir: Morgens das "Pensum" bereitstellen, das du schaffen willst/musst und dann gewöhne dir an, das Glas immer komplett auszutrinken, nicht nur Nippen!
Merke auch wie Lectorix, dass ich mich bei weniger als 2 l mittlerweile echt seltsam und ausgetrocknet fühle!
Alles Trainings- und Gewöhnungssache.

Viel Erfolg!
Kismet




  Re: wie macht ihr das mit dem TRINKEN!!!!
no avatar
   *Jane*
schrieb am 05.02.2006 16:52
Ich hab mich immer "eingetrunken", indem ich bereits mit Stimu-Beginn angefangen habe, mehr zu trinken. Was auch hilft ist Abwechslung, also verschiedene Tees statt nur Wasser oder auch Apfelschorle oder Saft.
Wenn es ganz schwer fällt, mach ich mir eine Strichliste. Bei jedem Glas oder jeder Tasse mach ich mir einen Strich und bin dann froh, dem Tagesziel wieder etwas näher gekommen zu sein grins

LG Jane




  Re: wie macht ihr das mit dem TRINKEN!!!!
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 05.02.2006 20:41
also ich ahb da ehrlich gesagt keine Probleme mit dem Trinken.
Gott sei Dank!
3 liter trink ich eh jeden tag und bei stimmu sogar 4-5 Liter.
Immer mal die Getränke wechseln, dann immer ein glas voll schütten leer ziehen und sofort wieder füllen.
Überall in jedem raum wo ihr seid getränke hinstellen.

also Prost.
Angelina




  Re: wie macht ihr das mit dem TRINKEN!!!!
avatar    gumpy
schrieb am 05.02.2006 21:40
Ich bin auch eher die Saufziege ,mein Mann saht immer ich trinke ihm noch mal die Haare vom Kopf grins aber nur Wasser usw
Wenn ich mal Tagsüber nicht dazu komme,weil unterwegs,dann trinke ich sogar nachts noch 1-2 Liter.


gumpy saufen






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021