Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

EINNISTUNG GESPÜRT ???
schrieb am 05.02.2006 14:46
hallo mädels,
bin heute Ins.+5 und habe seit heute auf der rechten seite bei jeder bewegung leichte schmerzen. Irgendwie stechend. ist nicht stark aber unangenehm. kann das ein einnistungsschmerz sein ?? kann mir mal jemand beschreiben wie es war falls jemand auch die einnistung gespürt hat. wenns net weggeht geh ich morgen oder übermorgen zum doc. gruß dani

Beitrag geändert am : (So, 05.02.06 14:48)

Re: EINNISTUNG GESPÜRT ???
no avatar
   Jade04
schrieb am 05.02.2006 14:55
Ich glaube nicht, daß man bzw. Frau die Einnistung spürt.....also ICH habe zumindest nichts wirklich eindeutiges gespürt als sich meine beiden eingekuschelt haben. Das Ziehen und stechen kann man natürlich als alles mögliche interpretieren und in unserer Situation ist man natürlich übersensibel und horcht in sich rein.
Liebe Dani ich wünsche Dir natürlich trotzdem das sich dein Kleines eingenistet hat!!!

Alles Liebe von Jade

no avatar
   melly27784
schrieb am 05.02.2006 14:58
also meine freundin ist jetzt im 5 monat,sie hat es gespürt,sie konnte nicht mehr sitzen,hatte starke schmerzliche in der nieren gegend richtung steiß!

no avatar
   hope1503
schrieb am 05.02.2006 16:54
Hallo
Ich hatte es nicht direkt gemerkt aber ich war wie erkältet so ca.eine woche nach ET und hatte ein mini klumpchen Blut ich dachte damals es ist jetzt vorbei war doch nicht so

Werbung
schrieb am 05.02.2006 18:19
Habe auch des öfteren mal ein Ziehen... Würde auch gerne wissen ob´s DAS ist?????

Na dann heißt es wohl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021