Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blöde Kollegin
no avatar
   Tina0712
schrieb am 05.02.2006 13:58
Hallo,
muss aml ein bissl Frust und ärger ablassen.
Habe eine Kollegin die im 6/7. Monat Schwanger ist. Komm ich noch mit klar ist ja auch eine von 4 Schwangeren Kolleginnen. Da ich aber eine Zeitlang ziemlich Probleme damit hatte, habe ich vor ein paar Monaten mit ihr gesprochen um auch fair zu bleiben. Habe ihr über meine Probleme erzählt und das es auch mal sein kann, das ich ihr aus dem Weg gehe,wenn mal ein Tag ist wo ich nicht so gut danit zurecht komme. Sie solle mir das dann nicht übel nehmen bzw. sich keine Gedanken machen. Sie verstand das auch und war echt lieb zu mir. So vor ein paar Tagen erfuhr ich doch, das sie mit jedem darüber redet und sich auch darüber lustig macht. Es sei ja auch kein Wunder, dass ich noch nicht schwanger sei, wenn ich nicht aufhören würde zu rauchen. Klar muss ich damit aufhören, aber was geht si das an und außerdem war sie auch mal raucher. Zum anderen macht sie auch darüber lustig, dass ich in diesem Forum bin und mir hier unterstützung hole. Ist die noch ganz dicht???????? Keiner hat mehr lust mit ihr zu arbeiten, da sie auch so Oberflächlich geworden ist. Hab schon überlegt ob ich sie mal darauf anprechen soll, aber ich glaub das hat kein Zweck, dann hat sie noch mehr zum labern. So das musste ich mir mal von der Seele schreiben. Sorry das das so lang geworden ist.
Liebe Grüße Tina

Re: Blöde Kollegin
no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.02.2006 14:35

hey Bussi
es wird immer leute geben dir dem kiwu etwas entgegen zu setzten haben,nie weden alle mit dir einer meinung sein....
deine kollegin ist doch unwichtig oder,dann vergiss die dumme nuss Hammer
wen du sie zur rede stellst,dann schiebt es eh jeder auf den anderen und du thematisierst das ganze noch mehr traurig
das willste doch bestimmt nicht.
das mit dem rauchen,biste allerdings selber schuld.
ich weis wie schwer es ist auf zu hören aber damit lieferst du den leuten gesprächs stoff und nicht ganz zu unrecht...
also ignorieren,lass sie links liegen dann hast du auf dauer deine ruhe zwinker lg möhre

no avatar
   Tina0712
schrieb am 05.02.2006 14:43
Ja ich werde sie auch links liegen lassen, dass ist auch das schlauste denke ich. Sie hat sich aber nicht darüberlustig zu machen. Find ich ganz schlimm. Nur weil das bei ihr auf anhieb geklappt hat. Wenn sie in der Situation wäre wie ich, dann würde sie das auch nicht lustig finden.

no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.02.2006 15:01
das glaube ich dir
aber menschen dir so taktlos sind verdienen einfach keine weitere aufmerksamkeit Bussi
du würdest nur deine wut zeigen und das lässt einen meist schwach aussehen,zeig ihr lieber deine stärke und wie unwichtig sie für dich ist.lg Möhre

Werbung
no avatar
   Tina0712
schrieb am 05.02.2006 15:05
Ja das werde ich, danke!

no avatar
   hope1503
schrieb am 05.02.2006 16:56
WAS für eine doofe kuh heiss Ich bin sauer Ich bin sauer Ich bin sauer Ich bin zornig
IGNORIERE sie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021