Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

neu hier, frage zu utrogest
no avatar
   tt
schrieb am 05.02.2006 13:36
hallo,

ich hab am dienstag meine erste punktion. soll aber am montag schon mit 2x2 utrogest vaginal anfangen. ist das für die sicht bei der punktion nicht hinderlich? find das nicht so toll, ist mir irgendwie voll unangenehm, da das ja eine ziemlich schmierige angelegenheit ist.

danke für eine info.....

Re: neu hier, frage zu utrogest
schrieb am 05.02.2006 14:10
Ich selber mußte es zwar noch nie vorfer nehmen,aber die Ärzte denken sich schon was dabei.
Unangenehm muß es Dir nicht sein.Ich hatte da eher anfangs Hemmungen zum US während der Mens zu gehen.
Zur PU spühlen die Dich ja auch unten rum aus und desinfizieren.

Gruß gumpy

no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.02.2006 14:36
mach dir keine sorgen,das ist für die ärzte das normalste der welt zwinker
wird bei mir auch immer so gemacht.lg Möhre

no avatar
   *Jane*
schrieb am 05.02.2006 17:08
Das muss dir nicht unangenehm sein. Die Ärzte haben es ja so angeordnet und sind es gewöhnt. Außerdem wird vorher noch mal gespült, damit "klare Sicht" herrscht.

Viel Glück!

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021