Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bin ich schwanger???
no avatar
   nadine25
schrieb am 05.02.2006 12:59
seit 3 tagen habe ich heftige unterleibsschmerzen. mein brustspannen, was ich die letzte woche hatte ist fast weg! meine mens kommt immer pünktlich. heute hatte ich ES+17. Könnte es sein, das ich doch schwanger bin???

bitte um eure Meinung

Re: bin ich schwanger???
no avatar
   mex
schrieb am 05.02.2006 13:06
Na ja sein kann es schon, aber EP+17 ist noch im normalen Bereich. Hab gelesen, dass sich ja auch schon letztes Jahr Deine Mens schon mal verschoben hat, vielleicht ist es wieder so.
Aber ich drück Dir ganz doll die Daumen dass es geklappt hat. Da ja bei Euch soweit alles ok ist (oder?) kann es ja gut möglich sein. Allerdings ist es so, dass die Brustscherzen bei einer Schwangerschaft eher doller werden also dass sie aufhören und die Bauchschmerzen könnten von der Mensc sein.
Ich würde sagen, du läßte einen Schwangerschaftstest machen, falls die Mens sich in drei Tagen noch nicht hat blicken lassen. Dann hast Du 100 %ige Sicherheit. Oder Du machst einen Pip-Test. Allerdings wäre ein Bluttest natürlich sicherer.
Woher weißt Du eigentlich das es ES+17 ist?

no avatar
   fantaghiro
Status:
schrieb am 05.02.2006 14:12
also bei ES+17 würde ich auch einen Test wagen!
Für ein fettes POSITIV

no avatar
   nadine25
schrieb am 05.02.2006 23:07
es+17 weiß ich, da ich einen clearplan computer benutze und mir dadurch ganz genau mein eisprung angezeigt wird. ist eigentlich ganz sinnvoll. in ordnung ist bei uns leider nicht alles, ich habe endometriose, die noch jetzt im februar durch einen bauchschnitt entfernt wird. bauchspiegelung hatte ich im dezember, vielleicht ist die verschiebung der mens noch von dem kleinen eingriff.
na mal schauen, wie es weiter geht.

Euch allen auch ein fettes Daumen Drück, das es bald klappt oder alles gut geht.

lg eure nadine25

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021