Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @ Möhrilyn, von Mandarinenbär
no avatar
   Pandabär
schrieb am 05.02.2006 11:06
so, ich wollte Dir doch was gaaaaaaanz schönes schreiben, und das mach ich jetzt:


Was gaaaaaaaanz schönes ROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFL


Alter Klassiker, kommt immer wieder gut!LOL


Möhri, biste echt so deprimiert wegen der Fete?

Ich sags Dir, ich hab eine Nachbarin, die war früher mal Model, und die schaut sooooooo gut ausOhnmacht

Und leider ist die kein bißchen arrogant, sonst könnte man ja einfach zickig sagen, daß die eine blöde Kuh wär.

Ne, die ist voll okay, und der ihr Mann ist auch so ein Schnicks und voll lieb und okay, und... Es ist echt schrecklich, die anzusehen, weil da soviel Glückseligkeit abstrahlt!!!!

Die hat den perfekten Haushalt, wenn die zum Grillen kommen, dann hat die immer eine passende Tupper-Form für ihr Zeugs dabei, sitzt total aufrecht und sinnlich da, und ich hock daneben und hab voll Komplexe..................................


Hoffentlich biste schon aufgebaut jetzert, sonst muß ich mein Herz noch mehr ausschütten..........

Bis balswinken




  Re: @ Möhrilyn, von Mandarinenbär
no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.02.2006 11:12
  Re: @ Möhrilyn, von Mandarinenbär
no avatar
   Pandabär
schrieb am 05.02.2006 11:13
Nö, ich muß jetzt zu Schwiegereltern zum Mittagessen, und da gibts jetzt nix mehr zu lachen.

Bäh, ich weiß schon jetzt, daß ich net satt werde, und mir eh keiner zuhört

Bäh, Pfui, ich hab gar keine Lust!!!!!!

Aber später mach ich weiter, versprochenDas ist super




  Re: @ Möhrilyn, von Mandarinenbär
no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.02.2006 11:22
hab grade schon zu gampy(hehe) gesagt das ich mich auf das sofa schmeisse,meine eierstöcke machen sich zum ersten mal bemerkbar traurig

bis heute abend Bussi 19 uhrlg möhre


viel spass bei schwiegereltern LOL


  Werbung
  Re: @ Möhrilyn, von Mandarinenbär
avatar    gumpy
schrieb am 05.02.2006 11:33
Ich werde dann auch noch mal was kochen um meinen Hintern in Form zu behalten grins


gumpy Elefant




  Re: @ Möhrilyn, von Mandarinenbär
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 05.02.2006 14:11
Haaaallloooo
ich muss mich auch mal einmischen in eure Unterhaltung!! LOL

Also Möhre ich muss dir sagen die anderen sind auch nicht immer so perfekt wie es scheint.

wir fühlen uns nur leider dann so klein und unscheinbar daneben, wenn wir sehen da ist alles perfekt.
Habe aus unserem entfernten Bekanntenkreis auch ein Paar bewundert die sooooo super toll Aussehen, alles Perfekt, Haus , Kind natürlich total Hübsch und natürlich kurz nach der Hochzeit gezeugt so wie es sein soll (du weisst was ich meine) u.s.w.

Und genau diese Schönheit hat mir mal auf einer Party gesagt das sie mich /uns beneidet.
Mir ist fast die KInnlade runtergeplumpst.Wieso???!!!
Ja wir würden sooo toll harmonieren, sind so natürlich u.s.w.
Ich hab zu ihr gesagt das sie es ja auch nicht schlecht getroffen hat.
sie sagte nur, ach der äussere Schein. Er geht fremd, sie ist unglücklich, nur Hausfrau, keine Anerkennung alles so Oberflächliche Freundschaften, keiner meint es wirklich ehrlich mit ihnen u.s.w.

Du siehst keiner ist perfekt und das ist auch gut so, find ich.
Das wäre ja auch langweilig.

du bist so wie du bist , schön und liebenswert.
Frag mal deine Freunde, deinen Mann, deine Familie warum sie dich Lieben und mögen.
Na also !!!!!!!!!!!!!!!!!

so und jetzt bekommst du noch nen Knuddler, hoffe es geht jetzt wieder.
knuddel Bussi

Angie winken




  Re: @ Möhrilyn, von Mandarinenbär
no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.02.2006 14:23
hey süsse Bussi Bussi Bussi

ich sach doch ihr seit die besten Ich werd rot

ich bin auch eigendlich super zu frieden mit mir,ausser mit dem arschel Kuss
das frustrierende ist,
wenn du den ganzen abend nicht ans buffet gehst,
dich dann doch mal traust und dir eine winzigkeit drauf legst und dann ein mann von den model-figur frauen sagt
,ess nicht zuviel Ich bin sauer Ich bin zornig

dann hab ich dem depp gefragt warum?da war der erst mal still grins

ich wiege nicht mal 70 kilo bei 170 cm also alles noch im grünen bereich,aber so ne sachen frustrieren mich immer arg....


danke süsse Bussi


bis um 19 uhr lg möhre




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021