Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

es+12 und nicht der Hauch von einer Linie
no avatar
   sissilein66
schrieb am 05.02.2006 11:04
Hallo ,

ich schreibe meinen Beitrag nochmal,weil ich den ersten nicht mehr séhen kann.Wo ist der denn hin*dummdreinschau*

ich bin heute es+12 und habe mit Clear Blue Digital getestet,ohne Monitor kann man gut die testlinie beobachten.Bei meinen Schw. wurde die testlinie ab es+11 immer dicker,heute bei es+12 ist rein gar nichts zu sehen.Bin so gefrustet nach der langen Wartezeit,18 Monate ist die letze Fg her,die biochem Schw zwei Monate.Ach menno, ichhabe bald keine Kraft meh*hoil*

sorry,liegt an meinem PC
no avatar
   sissilein66
schrieb am 05.02.2006 11:10
komisch,das liegt an meinem PC*staun*,sorry nochmal und klickt einfach auf das x

Re: es+12 und nicht der Hauch von einer Linie
Status:
schrieb am 05.02.2006 11:10

Der ist hier:
[www.wunschkinder.net]

Möglicherweise ist er auf Deiner Bildschirmdarstellung bereits auf die 2. Seite gerutscht ... Immer mal auch weiter schauen... Da wurde auch bereits drauf geantwortet. Und in Deinem Profil kannst Du Dir auch immer Deine eigenen Beiträge alle anzeigen lassen.

LG

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021