Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Reaktion der Eierstöcke bei Stimulation!?
no avatar
   mex
schrieb am 05.02.2006 11:01
Hallöchen,

ich habe mir gestern die dritte Menogon-Spritze gegeben. Bekomme täglich 225 Einheiten (1. ICSI). Nun bin ich verunsichert, weil ich bisher von meinen Eierstöcken so gut wie gar nicht merke. Ist das normal?
Habe bisher nur seit der ersten Spritze Kopfschermzen sonst nichts.

Kann es sein, dass bei mir nur ganz wenig Eizellen heranreifen und ich deshalb nichts in den Eierstöcken merke oder ist es noch zu früh, was zu merken?

Danke für Eure Antworten!




  Re: Reaktion der Eierstöcke bei Stimulation!?
no avatar
   rebecca30
schrieb am 05.02.2006 11:05
Hallo Mex,

ich hab hatte am lezten Freitag meine 1. Folivorschau - und ich hab erst einen Tag davor ein Ziehen gespürt - dachte auch da reift nicht viel ! Aber mein Doc war sehr zufrieden (12 EZ li / 7 EZ re)und ich hab weit weniger gespritzt durch mein PCO!



Mach Dir nicht so viele Sorgen und freu Dich das es Dir so gut dabei geht ! Du wirst schon noch früh genug was spüren LOL

Liebe Grüsse
Rebecca




  Re: Reaktion der Eierstöcke bei Stimulation!?
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 05.02.2006 11:06

Es ist völlig normal und auch gut, dass Du jetzt davon nichts merkst, sonst würdest Du ja überstimuliert werden. Mach Dir keine Sorgen, die meisten merken erst kurz vor der Punktion (also nach dem Auslösen) etwas, bis dahin nichts. Es ist ein saublödes Gefühl, aber letztlich ist wirklich der Ultraschall das Einzige, woran man sich während der Stimu festhalten kann. Und hier bin ich persönlich beim ersten Ultraschall immer gefrustet, weil sich nicht viel zeigt, aber mein Mann lacht mich dann immer aus , weil es dann immer auch noch so war, dass beim 2. Ultraschall sich genug für die Punktion gezeigt hat... smile

LG

Claudia




  Re: Reaktion der Eierstöcke bei Stimulation!?
no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.02.2006 11:07
hey,
ich habe heute meinen 5 ten spritzen tag und merke auch noch nichts,das kommt bei mir immer nach dem 6-7 tag aber dann geht auch die post ab grins lg Möhre


  Werbung
  Re: Reaktion der Eierstöcke bei Stimulation!?
no avatar
   Shining
schrieb am 05.02.2006 11:21
Hallo Mex,

ich habe auch erst 2 Tage vor der Punktion ein Pieksen in Richtung der Eierstöcke gespürt. Keine Panik das ist schon alles richtig

LG Shining




  Re: Reaktion der Eierstöcke bei Stimulation!?
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 05.02.2006 12:27
Hallo Mex,

also ich hatte am Freitag meinen 1. US und das war der 7. Sprizentag. Ein Ziehen merke ich auch erst seit gestern, also brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.







Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021