Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Lauter "Seas"
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 05.02.2006 01:05
Mädlz,
auch wenn mir keiner so richtig nen Tipp geben will oder kann:
alles ist bei mir verdammt kompliziert.
Ich würde gerne mal wieder einfach nur "Kuschel- oder versau´ten Sex" mit meinem Mann machen.
Der tut mir aber schon echt Leid, der Gute.

Entweder er sticht in die "Utrogest-Sea" oder er darf nicht wegen
der "Four-Sails-Sea" ("wegen vier Eiern") oder ich habe keine Lust wegen der "Mens-Sea".....
oder aber ich verweigere mich wegen der "Ich-hab-jetzte-sowieso-grad-keine-Lust-Sea".....

Ach ist das alles scheixxe, bevor ich ständig "musste", hatte ich viel
mehr Lust.... Zudem kommt, dass mein Mann beruflich viel weg ist ( Das ist dann die "Ich-bin-unterwegs-Sea", dann lässt sich natürlich schlecht timen, wann man "Lust-zu-haben-hat" und wann man "auch -noch-könnte."

Sorry, ist ein absoutes "Frust- Posting"......traurig
So werd ich nie nich schwanger.......

Beitrag geändert am : (So, 05.02.06 10:28)

ein Seas zurück!
no avatar
   rebecca30
schrieb am 05.02.2006 09:47
Liebes Feechen,

Ich kann deinen Frust nachvollziehen - als mein Mann und ich es noch auf die "romantische" Art und Weise versuchten war das auch irgendwie auf die Dauer ein Kampf immer zum richtigen Zeitpunkt auch Lust zu haben ... wir haben uns jedoch im Laufe der Zeit daran gewöhnt und dennoch Spaß daran gehabt!
Jetzt aber wo wir uns für die IVF entschieden haben genießen wir den Sex wieder ganz anders weil man nicht ständig im Hinterkopf hat das mann schwanger werden will smile
Es ist nicht einfach ! Aber es lohnt sich für unser gemeinsames Ziel gewissen "Schwirigkeiten" auf sich zu nehmen!

Ich wünsch Dir alles gute !

Rebecca

Re: Lauter
no avatar
   Möhre!
schrieb am 05.02.2006 10:13
hallo feechen,

genauso denke ich auch oft... traurig

es ist selten das wir mal sex ohne hinter gedanken haben
(danach lange liegen bleiben ,beckenboden schön hoch legen ,welche stellung...)

oder eben nicht weil alles so eklig ist(utrogest)

oder auch ,lieber keinen sex,bringt ja eh nix,wegen mens oder so
Ich bin sehr sauer
da können wir nur hoffen das wir irgendwann mal ss werden damit normalität eintritt Ja

lg Bussi Möhre

schrieb am 05.02.2006 10:50
Hi Kleene,

ach man... Kommt mir ja auch irgendwie bekannt vor!

Ist echt Scheixxe Ich bin sehr sauer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin zornig

Bei uns ist es jetzt gerade auch so: Sex ja oder nein. geht´s vielleicht ab oder nicht Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Entwerden mein GöGa mußte alles zusammen "sparen" oder er mußte in Töpfchen in der tollen Kabine mit den Glanz Heftchen Samenspende

Ich weiß ja das es bei euch momentan auch alles blöd ist mit den 4 Folis....

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 05.02.2006 12:01
Huhu Feechen,

in dem Boot sitzen wir wohl alle streichel - gibts da einen Ausweg???? Ganz so schlimm ist es bei uns nicht, weil wir ja sowieso eigentlich keine Chance habenzwinker Hoffen tut man trotzdem & natürlich plant man auch unterbewusst mit...

Ich weiß leider keine Abhilfe streichel

Aber wer braucht schon Sex

no avatar
   Pandabär
schrieb am 05.02.2006 18:09
Hallo Zauberfeewinken

Ist echt doof! Das ist ne Sache, die bei uns tatsächlich in Kurzurlauben klappt.

Übers Wochenende irgendwohin, wech von daheim, und schon sind wir bockig.

Aber halt nur, wenn nicht gerade Mens, Folliwachstum, PU, TF ist......

traurig echt ein Kack!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020