Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Lee Lee
schrieb am 04.02.2006 13:24
Habe ich es verpasst oder bin ich heute nur übermüdet,hattest Du eigendlich darüber berichtet wie Deine Folischau ausfiel??????

Gruß gumpy Ich hab ne Frage

Re: @Lee Lee
no avatar
   LeeLee
schrieb am 04.02.2006 13:37
Hallo Gumpy,

nee, über Follischau habe ich noch nicht berichtet. Follisschau war gestern.

Lt meinem Doc ist alles bestens, so ca. 8 größere Follis, GMS ist gut aufgebaut. Der größte Folli, war 14 mm, oder so.
Muß noch bis Sonntag spritzen, und Montag anrufen, wann ich auslösen soll. PU ist dann Mittwoch.

Drück mir mal für Mittwoch die Daumen, dass wenigstens 3 für den Transfer bleiben.

Meine Befruchtungsrate läßt immer mehr als zu wünschen übrig. sehr treurig

Bin halt eine Glucke, die brüten doch auch immer nur Gipseier aus...LOL (Noch lach ich da drüber..)

schrieb am 04.02.2006 13:54
Upps ,das ist mir jetzt aber peinlich Ich werd rot Kaum antwortest Du mir da treib ich mich gerade in einem anderen Forum rum traurig

Dann bin ich ja beruhigt,das Du es noch nicht gepostet hattest,dachte schon es lag an mir grins

Mit der PU wußte ich noch ,nur kam ich deshalb auch ins grübeln Ich hab ne Frage

weil doch vorher immer Folie TV ist grins

Wow aber 8 ist doch sehr anständig Das ist super hatte auch höchstens 9
Und auch bei der Befruchtung meißt so die hälfte.Bis auf beim ersten mal traurig da hat es keine geschafft bis zum TF sehr treurig

Also 3 reichen doch völlig aus ,Du weißt doch Qualität vor Quantität Ja

Und logisch fange ich schon mal mit dem Däumchen drücken an knuddel

Gruß gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 04.02.2006 14:37
Hallo Gumpy,

danke für die Daumen!

An der Menge liegt es bei mir nicht, ich kann auch 30!! ROFL
Ich habe unter Stimu PCO.

Nur mit der Qualität und der Befruchtungsrate liege ich jenseits von Gut und Böse. sehr treurig

Ich hatte übrigens auch schonmal nichts für den Transfer. Ich habs nur aus dem Profil gelöscht, weil es so deprimierend war. sehr treurig

Werbung
schrieb am 04.02.2006 14:44
Apropo Profil,wo ist denn Dein Foto hin???????????????????????

Gruß gumpy Ich hab ne Frage

no avatar
   LeeLee
schrieb am 04.02.2006 14:48
Das hab ich da letztens Mal rausgelöscht, weil ich ein anderes
einstellen wollte. Aber dafür müßte ich an meinen PC, und der steht in meinem Büro und da ist es Arschtritt -kalt.

Und wo ist dein Foto?

Ich wollte doch wissen, mit wem ich es hier so zu tun habe!
LOL

schrieb am 04.02.2006 14:52
Erstens bin ich absuluter Compi Neuling ,habe keinen blassen schimmer wie das funktioniert Ich werd rot

Und zweitens bin ich schüchtern Ich werd rot Ich werd rot ,aber das heißt nicht das ich häßlich bin Nein

Gruß gumpy smile

no avatar
   LeeLee
schrieb am 04.02.2006 14:58
Na das ist guut!

Schick mir dein Foto, dann stell ich es in mein Profil LOL

Nein im Ernst, ich stell mein altes gleich mal wieder ein!
Da ist mein Mann auch mit drauf, der Arme! Und der will gar nicht im Forum zu sehen sein...

Und du, los stell eins ein! Ich glaub nicht, das du schüchtern bist.

Und das ist wirklich ganz einfach!
Du brauchst nur in deinem Profil auf "Bild hochladen" klicken, von der Festplatte auswählen, der Rest geht von selbst, dauert nur ein bißchen!

schrieb am 04.02.2006 15:04
neeeeeeeeeeee,da muß ich erst eins (nettes ) von mir machen,habe nur ein paar Hundebilder usw.

Ich werde Dir aber bescheid geben,wenn ich meine Haare gemacht ,geschminkt und meine 25 Kilo (seid KIWU) wieder runterhabe. Ich werd rot traurig Ich bin sehr sauer

Gruß gumpy smile

no avatar
   LeeLee
schrieb am 04.02.2006 15:16
Hallo Gumpy,

so, mein Bild ist jetzt wieder im Profil!

Ich muß mich jetzt erst abmelden, wir müssen noch einkaufen, ich war heute total faul Ich werd rot

Überlegs dir nochmal. Würd gerne das Bild sehen, wenn ich wieder da bin. Du kannst es ja auch ganz schnell wieder rauslöschen, nur ich muß es natürlich vorher gesehen haben Ja

Meinen Abnehmticker könnte ich übrigens auch gut und gerne nach oben korrigieren, abgenommen habe ich nämlich noch gar nichts höchstens zu! LOL

Bis nachher,

schrieb am 04.02.2006 15:27
Bis nachher und bring mir was nettes mit!!!!

Gruß gumpy grins

no avatar
   LeeLee
schrieb am 04.02.2006 16:29
Hallo Gumpy,

bin vom Einkauf wieder zurück!

Es gibt Tiefkühlpizza von Frescetta! Ich hoffe du magst sie, ich kann doch nicht kochen LOL

schrieb am 04.02.2006 16:31
Gut habe aber auch hunger bekommen ,weil ich mir die Finger wund getippt habe und hier nichts ging.
Hattest Du den Stecker rausgezogen????

Gruß gumpy

no avatar
   LeeLee
schrieb am 04.02.2006 16:34
Ja, wenn ich einkaufen bin, geht hier nix mehr! ROFL ROFL ROFL

schrieb am 04.02.2006 16:38
Habe übrigens Dein Foto wieder bewundert!!!!

Habe echt nur Schrott von mir ,das heißt ich bin auch fast gar nicht drauf.Vielleicht streikte auch deshalb hier alles!!!!

grins grins grins grins

Gruß gumpy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021