Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Nebenwirkungen Stimulation?
no avatar
   mex
schrieb am 04.02.2006 10:44
Hallöchen,

habe jetzt zwei Mal Mengon HP 225 Einheiten gespritze und habe schon 12 Stunden nach der ersten Spritze Kopfschmerzen bekommen die bisher auch geblieben sind und nicht weggehen. Hab zwar auch eine bissel Erkältung aber das erst seit heute und sind auch ganz andere Kopfschmerzen. Denke die Kopfschmerzen kommen von den Spritzen.

Kann das sein, dass man solche Nebenwirkungen hat? Habt Ihr da Erfahrungen?




  Re: Nebenwirkungen Stimulation?
no avatar
   rebecca30
schrieb am 04.02.2006 10:51
Liebe Mex,

hatte ich auch !!! Und ich hab sonst nie Kopfweh - ist bei mir eindeutig eine Nebenwirkung von den Stritzen gewesen. Hatte allerdings zusammen mit Gonal F stimuliert!

Alles ist OK !

Liebe Grüsse
Rebecca




  Re: Nebenwirkungen Stimulation?
no avatar
   Fulanita
schrieb am 04.02.2006 10:55
hallo mex,

ich hatte nur mit puregon (gonal) stimuliert und hatte auch die ganze zeit kopfschmerzen.

lg

fulanita




  Re: Nebenwirkungen Stimulation?
no avatar
   zuka
schrieb am 04.02.2006 11:23
hallo,
mir ging es auch so... dachte allerdings das es an der DR mit synarela nasenspray lag. da ich nasenspray sowieso nicht besonders ab konnte.
ruh dich so oft es geht aus, leg die beine hoch.
alles gut und viel glück




  Werbung
  Re: Nebenwirkungen Stimulation?
avatar    gumpy
schrieb am 04.02.2006 11:26
Leide so auch schon unter Kopfschmerzen und Migräne hatte es in den Stimmuzeiten aber auch immer verstärkt.
Versuche es mal mit etwas Magnesium zum lindern.


Gruß gumpy smile




  Re: Nebenwirkungen Stimulation?
no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.02.2006 12:18
uiii,willkommen in club Bussi

ich nehme 225 einheuten gonal f und habe seit dem auch dauer hämmern im kopf Ich hab ne Frage

das soll ein gutes zeichen sein,da wir eben zu den schellen reagieren gehören.lg Möhre

na,jetzt haste doch bestimmt was worüber du dich freuen kannst LOL


  Re: Nebenwirkungen Stimulation?
no avatar
   mex
schrieb am 04.02.2006 13:00
Danke für Eure Antworten. Bin ja beruhigt dass ich nicht die einzige bin, die Kopfschmerzen hat. Allerdings bin ich noch ziemlich beunruhigt wegen meiner Erkältung. Hoffe dass es keine nagativen Auswirkungen auf die Stimulation hat. Zur PU wird ja hoffentlich wieder alles ok sein, das es ja noch knapp zwei Wochen sind.

Habt Ihr Erfahrungen ob sich eine Erkältung negativ auf die Stimulation auswirkt?

Merkt Ihr wasvon der Stimulation? Abgesehen von den Kopfschmerzen? Merkt Ihr dass in den Eierstöcken was passiert? Ich so gut wiegar nicht. Hoffentlich tutu sich da dann auch was.

Schönes Wochenende Euch noch!




  Re: Nebenwirkungen Stimulation?
no avatar
   Carabus
schrieb am 04.02.2006 13:28
Ich hatte bisher keinerlei Nebenwirkungen.




  Re: Nebenwirkungen Stimulation?
no avatar
   xochitl
schrieb am 04.02.2006 22:30
vielleicht kommen die Kopfschmerzen ja doch von der Erkältung? Mir geht das jedenfalls immer so.
Von den Medis merk ich zum Glück (?? - vielleicht tut sich ja auch nix) bisher überhaupt nüscht - obwohl ich 450 E. spritze.
Xochitl




  Re: Nebenwirkungen Stimulation?
no avatar
   Pandabär
schrieb am 05.02.2006 16:45
Hallo Mexwinken
Gehts Dir schon wieder besser? Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder fit bist, und Deine Nebenwirkungen verschwinden






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021