Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zittertour verloren
no avatar
   gabi 44
schrieb am 04.02.2006 10:15

Hallo Ihr Lieben

Nachdem ich gestern Früh noch Hoffnung hatte das Krümel trotz leichter Schmierblutung bleibt, kam Heute die rote Pest richtig durch. sehr treurig

Ich bin ganz wackelig auf den Beinen und kann noch garnicht weinen traurig . So wie ich mich kenne kommt das heulende Elend wenn ich mich von dem Schrecken erholt habe.

Wenn alles von allein abblutet kann man ja eigentlich gleich weitermachen oder??? Ich werde jedenfalls meine Körper versuchen wieder auf Vordermann zu bringen mit Himbi-Tee, Ovaria
comp und Folsäure.

Blöd ist nur das jetzt Wochenende ist und man den FA nicht nerven kann. Muß eben bis Montag warten ob ich gleich mit Clomi weitermachen kann.

Viele liebe Grüße
eine fix und fertige Gabi

Re: Zittertour verloren
schrieb am 04.02.2006 10:19
Das tut mir seehr leid für dich!!!!

no avatar
   plumpi
schrieb am 04.02.2006 10:20
Hallo Gabi
Es tut mir so leid - pass einfach gut auf Dich auf und habe Dich fest lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Plumpi
smile smile smile streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel streichel

no avatar
   polly69
schrieb am 04.02.2006 10:21
Mensch, das tut mir leid !

Lass Dich feste drücken

LG
Polly

Werbung
no avatar
   Daniela74
schrieb am 04.02.2006 12:19
Hallo Gabi!

Das tut mir sooo leid für Dich

Ich weiß wie es Dir geht!

Liebe Grüße
Daniela

no avatar
   maria30
schrieb am 04.02.2006 12:35
Oh nein, lass dich mal drücken ....alles Gute für den nächsten Versuch.......maria

schrieb am 04.02.2006 12:44
Liebe Gabi,

traurig....

Fühl Dich ganz lieb und tröstend umarmt

LG Ina

no avatar
   Tini7777
schrieb am 04.02.2006 12:49
Das tut mir sehr leid. Viel Kraft für Dich wünsch ich Dir.

Tini

no avatar
   gabi 44
schrieb am 04.02.2006 13:26

Danke für Eure tröstenden Worte.

Es ist wie verhext, wenn sich schon mal eins festbeißt hällt es nicht durch.

Ich glaube wenn ich Euch hier im Forum nicht kennengelernt hätte, hätte ich den Mut zu dieser Runde garnicht aufgebracht. Ein paar Zyklen möchte ich noch probieren. Vielleicht ist doch noch ein Eichen da, das so fit ist, dass was dabei herauskommt.

Ich glaube ich bin verrückt noch daran zu Glauben.

Viele liebe Grüße
Gabi

no avatar
   wickie
schrieb am 04.02.2006 13:30
hallo gaby,

das tut mir sehr leid für dich! finde keine besseren worte, ich denke an dich und wünsche dir kraft um auch dieses negativ verdauen zu können

alles liebe,
wickie

no avatar
   Carabus
schrieb am 04.02.2006 13:38
Das ist echt traurig. Tut mir echt leid. Ich weiß, dass das nur Worte sind, aber ich fühle mit dir!!!

no avatar
   Dineh
schrieb am 04.02.2006 20:26
Och neee....
Tut mir sehr leid für dich.......

alles Liebe,
dineh

Re:
no avatar
   Sonica
schrieb am 04.02.2006 22:22
Och wie gemein sehr treurig dabei habe ich dir so die Däumchen gedrück Ja.

no avatar
   Yella69 n.e.
schrieb am 05.02.2006 12:04
Hi, gabi,
das tut mir sehr Leid für dich. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, hatte auch schon 2 FG, die letzte 3 Tage vor Weihnachten. Mein FA meint, einen Zyklus auf jeden Fall aussetzen, damit sich die Gebärmutterschleimhaut richtig aufbauen und alles gut abbluten kann. Gönne dir ruhig 1 Zyklus Pause, braucht die Seele auch! Ich bin nach meiner 1. FG nach einem Zyklus Pause direkt wieder ss geworden. Die Angst war noch so groß...Ich habe mich halb verrückt gemacht. Und der Krümel ist wieder nicht geblieben. Gut, es lag an einem Gendefekt (wir haben den Embryo beim Humangenetiker untersuchen lassen) und nicht an meiner Psyche, aber es ist wirklich besser, sich eine Auszeit zu nehmen. Dir alles Gute und gaaaaanz viel Glück, dass es beim nächsten Mal klappt!!!
Lieben Gruß,
Yella

no avatar
   Pandabär
schrieb am 05.02.2006 16:40
Das tut mir sehr leid für Dich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021