Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

neg.SSt an es+11
no avatar
   sissilein66
schrieb am 04.02.2006 08:10
Moin zusammen,

seit meiner letzen Fg sind nun 18 Monate vergangen,diesmal haben wir mit Clomi stimuliert und ich hatte zwei eier,die sich gut entwickelt haben und auch gesprungen sind.Heute bin ich es+11.Da wir nur ein x ca 36 Std vor dem ES setzen konnten,habe ich mir eh nicht viele Chancen ausgerechnet.In den letzten Tagen hatte ich dann so fieses Ziehen im bauch,das sich steigert,so daß ich dachte die Mens kommt jeden Moment,meine Brustwarzen schmerzen wie blöd und gestern konnte ich dann den Kaffee meines GG nicht mehr riechen ,habe mich voll geekelt.Nja, ich habe dann meinen Vorsatz bis es+14 zu warten gebrochen und heute früh getestet,der SST war neg. Wenn ich ss war,dann hatte ich an es+11 immer einen leicht pos.SSt.
Also sind die ganzen Anzeichen wohl nur heftige PMS traurig
Ich habe es so satt, den Kiwu werde ich wohl doch so langsam verabschieden müssen.Es klappt einfach nicht mehr,obwohl bei GG und auch bei mir soweit alles ok ist.lediglich mein Alter mit 40+ ist ein Störfaktor.

Bin ziemlich gefrustet und werde heute Abend dann getrost ein Glas Sekt trinken können sehr treurig

GLG;Sissi

Re: neg.SSt an es+11
no avatar
   kirsche79
schrieb am 04.02.2006 09:32
Hi Sissi,

das tut mir leid! !

Allerdings ist bei ES+11 doch noch nicht aller Tage Abend! Also ich würd das Glas Sekt auf nächstes WE verlegen und an ES+14 nochmal testen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist!

Ich drück die Daumen.

LG
die Kirsche

no avatar
   Dati's Mann
schrieb am 04.02.2006 09:49
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werd rot

Bitte nicht auf diese doofen SST mit Pipi aus der Apo hören!!!!!!!
Man konnte hier in letzter Zeit öfter lesen das ein falsches Ergebniss geliefert haben!!!

Geh´doch lieber zum Gyn...

Sag´bescheid wenn´s waqs neues gibt.

no avatar
   gabi 44
schrieb am 04.02.2006 10:47

Hallo Sissi

Hab auch gerade wieder ein Negativ einkassiert. Es hatte sich wohl etwas festgebissen bei mir, ist aber nicht geblieben.

Manchmal glaube ich das mein Körper nur noch faule Eier zustande bringt. Es muß doch wenigstens eines noch dabei sein das gut ist.

Ach, ich kann dich gut verstehen das dich der Mut verläßt . Ein paarmal habe ich mir auch Auszeiten gegönnt aber uns läuft die Zeit davon. Ich versuche es noch ein paar Zyklen.

Wäre echt ne Schau wenn wir uns doch noch im Schwangerschaft Forum treffen.

viele leibe Grüße
Gabi

Werbung
no avatar
   Lisi32
schrieb am 04.02.2006 14:39
Hallo
hatte bei ES +12 eine neg SS-test - bei ES+15 war er aber positiv....

denke da ist noch nichts verlohren

Lisa

no avatar
   frauchen
schrieb am 04.02.2006 15:04
Hallo Sissi,

ich hatte bei ES+11 auch einen negativen Test, das gleiche bei ES+12 und ES+13.....bei ES+14 war er dann doch positiv.

Noch ist nichts verloren, selbst wenn es bisher anders war.....ich war auch schon mal schwanger, aber diesmal ist alles anders als beim letzten Mal.....also gib noch nicht auf!

lg frauchen

Re: neg.SSt an es+11/Danke
no avatar
   sissilein66
schrieb am 04.02.2006 15:15
Danke für Eure aufmunternden Worte.Im Bauch zieht es so,daß ich dauernd zur Toi renne,weil ich denke,die Mens ist da,aber die Tempi ist halt schön oben und ganz aufgeben werde eh erst wenn die Mens kommt.
Schön,daß es Euch hier gibt! smile

GGGLG;Sissi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021