Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: off topic....oder wie erwürge ich meinen...
no avatar
   LeeLee
schrieb am 04.02.2006 11:52
Ich hätt auch gerne so einen lustigen Hund... ROFL

schrieb am 04.02.2006 11:56
@Lee Lee ich kann Dir ja zum Bauchölen meinen mitbringen grins

Nur komme ich dann nicht so wirklich mit dem ölen nach,da Felix Zunge schneller ist bei solchen Sachen. LOL

Da brauchen wir schon einen ganze Flasche um Deinen Bauch zu fetten ,bevor dem schlecht wird und er mit ablecken aufgibt LOL

Gruß gumpy ROFL

schrieb am 04.02.2006 11:57
Hi Möhre,
ich musste gewaltig grinsen bei deinem Beitrag - wir haben nämlich auch zwei dicke Bernis, die sich immer neue Dummheiten ausdenken! allerdings ist der eine gerade erst drei Monate und der andere 2 1/4 Jahre, also Welpe und Jungspunt... ABER das mit dem Papier ist bei unserem "Großen" auch so ein Thema... Im Büro plündert er liebend gern die Papierkörbe - sein zweiter Name daher Reißwolf (-: Und ganz superlecker sind ja vollgeschniefte Taschentücher fremder Leute. Ist immer ein Megavergnügen, ihm die wieder aus dem Maul zu ziehen iiiiibäääääää! Aber Küchentücher mag er auch, und die gelben Post-it-Zettel haben's ihm auch angetan.
Der Kleine steht derzeit mehr auf Kabel - gestern wollte ich eine Kollegin anrufen, greife zu Hörer, sehe im Display, das sie rangeht, aber gleich wieder auflegt. HÄÄÄ denk ich, und probier's nochmal. Kein Rufton. HÄÄÄÄ denk ich, guckst du mal, ob Stecker lose oder Wackelkontakt. Alles okay soweit. Guckst du auf Kabel - siehst du prima Bissspuren. Tja, hat der liebe Kleine gemacht, als ich 5 Minuten in der Küche zum Kaffeetrinken war.
Aber ich find's super, dass du sie nicht in e-bay versteigerst, sondern die Racker trotzdem liebhast - so sind sie eben, verschmuste Sturköpfe!!!

no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.02.2006 12:01
hihi

hllo g(a)umpy winkewinke
ich lieb solche storys grins

ich glaube das man bücher schreiben kann mit den geschichten von tier liebhabern...(stellt sich die frage,ob die ihre tiere danach noch lieb haben)

mein grosser berner,der leider nicht mehr ist sehr treurig ,hat mal ein tschirt gefressen.
bei gassi gehen konnte der arme nicht kacken Ich hab ne Frage und als ich sah das dem armen kerl das ein langes weises stück etwas aus dem arschel hing hab ich es mit nem stöckchen raus gezogen traurig ...das war eben der rest vom dem tschirt grins

man sollte meinen die lernen daraus,aber nix,3 monate später frass der sein spielzeug was zu sofortigen not-op führte,wegen darm verschluss... Ohnmacht

das war schweine teuer und der durfte 3 wochen nur brühe saufen,weil ihm ein stück darm entfernt würde,so nen dünnen berner hat noch keiner gesehen... ROFL Möhre

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.02.2006 12:09
@sturzpueppi

auch 2 berner grins
ich wünsche dir viel spass LOL

ich habe seit 12 jahren immer berner(auch immer 2)
vom züchter welpen und die letzten vom tierheim oder aus berner in not...
egal,alle wirklich alle fliegen auf tempo Ich bin sehr sauer und ist nicht immer nur der schnief der leute drin Ich werd rot

das soll an der zellulose liegen,habe auch schon alles möglich versucht ,bringt alles nix.
hund beobachten und wenn der schwanz von jetzt auf gleich nach oben schnellt weis ich da liegt was gutes weises oder ähnliches zum fressen grins

ich wünsch die viel spass mit deinen,erzähl zwischen durch ruhig mal von denen Ich freu mich würde mich freuen Kuss lg Möhre

schrieb am 04.02.2006 12:11
Mein Labby steht da mehr auf frischgewaschene selbstgetrickte Socken,die komischerweise Ich hab ne Frage egal ob unten oder oben wieder rauskamen ...nach dem waschen wieder angezogen hätten werden können LOL

Ich zog es aber immer vor sie der Müllabfuhr zu spenden ROFL

Gruß gumpy

no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.02.2006 12:25
@gumpy,gute entscheidung LOL

lg Möhre

schrieb am 04.02.2006 12:28
Ähm Möhre ...kannste mir nicht mal Deine Adresse geben ?????

Ich würde Dir gerne ein Päckchen "Selbstgestricktes " zukommen lassen Ich wars nicht

Gumpy Frieden

no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.02.2006 12:34
hihi,gute idee und ne tafel schoki grins

Möhre

schrieb am 04.02.2006 12:38
Oder doch lieber 32 Milky way ????

Sorry 33!!!! Sollst doch auch eins abbekommen Keks

Gumpy winken

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 04.02.2006 13:43
ROFL ...dann ist es das Alter, dass Dein Teddilein wunderlich macht! Schade, dass viele Restaurantbesitzer nicht gerade begeistert reagieren, wenn Gäste mit zwei großen Hunden zur Tür reinkommen. Ich hoffe, Deinem Hundi geht es schon wieder besser!

@Leelee: Willste nicht so ein Hündchen haben? Vielleicht einen kleinen Griechen?

LG

Tigerin

no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.02.2006 15:06
hallo tigerin,ehrlich gesagt bin ich froh das meine doggis nicht überall mit hinkommen grins ,die rülpsen zwar nicht aber purzen ohne unterlass grins

es gibt jedoch in bad münstereifel,ein wunderschönes resaurant

zur "WOLFS SCHLUCHT" da gibt es sogar ne speisekarte für hunde Ich freu mich
und einmal im jahr fahren wir dann auch da hin zwinker

die idee mit den schildkröten ist auch nicht schlecht,lectorix schwört ja auch drauf grins
die kommen auch die treppe nicht hoch LOL

lg Möhre

ps:rülpsen und purzen schildkröten eigendlich

Status:
schrieb am 04.02.2006 15:09
LOL ROFL

Wir haben ja eine Labbihündin, die war gerade in dem Alter auch ganz groß in sowas. Keien 10 (in Worten: ZEHN) Minuten war ich im Aldi, der um die Ecke war und das Vieh hat sämtliche Bücher aus der untersten Regalreihe zerlegt, den Tisch abgeräumt... Die muß einen regelrechten Rausch gehabt haben. Ich dann aber auch: Den Hund gegriffen, ab in den Dogshop und dort einen absoluten ausbruchssicheren Kennel gefordert. Hat Hund und Herr viel Ärger erspart!

Leider kann man sie immer noch nicht ganz allein lassen, dabei wird sie dies Jahr vier. Solange wer im Haus ist, kein Thema. Lediglich mein Büromülleimer ist nicht sicher, da ist Schokipapier drin. Wir sperren alle Türen zu, so dass Hund 8und Katz) halt während unserer Abwesenheit im Flur sind.

Ich hoffe, Du kriegst das Öl aus dem Bettzeug!

Gruß,
Charly

schrieb am 04.02.2006 15:12
Sage mal Möhre ,Du fährst doch bestimmt nicht nach Bad Münstereifel wegen der Hunde
Das ist doch bestimmt ein Schreibfehler

Du meintest doch sicherlich Partyband Heino!!!!!!!!!!

Gruß gumpy LOL

no avatar
   Sonica
schrieb am 04.02.2006 15:30
Au Backe Möhre

Ich selber habe ja keinen Hund, sondern nur eine kleine Mieze, die nicht soviel Schaden anrichten kann. Daher habe ich leider keinen adäquaten Tipp für dich, sorry Ich hab ne Frage. Ich schätze mal, es ist dir pure Langeweile, die zum Schabernack treibt grins, aber wie Abhilfe schaffen? Man kann sich den Hund ja nicht auf den Rücken nageln, damit er immer Action mit dir erlebt und keinen Scheiß baut grins.

War es eventuell das Massageöl vom Tschiebo, was es letztens gab mit den verschiedenen Duftölen dazu? Das habe ich auch und wenn ich mir gerade vorstelle, dass er sich die komplette Flasche reingezwiebelt hat (zu den anderen Zutaten), dann kann es richtig lustig werden. Dann wird er bald die verschwundenen Klorollen mit TNT-Druck aus dem Rücken feuern.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021