Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

off topic....oder wie erwürge ich meinen...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.02.2006 00:58
grrrrr..... HUND Hammer Hammer Hammer

das muss ich jetzt noch los werden Ich bin sehr sauer

wer mich bis jetzt noch nicht für kirre hält ,der wird es gleich tun aber egal Ich bin zornig

ich habe ja 2 bernersennenhunde,beide aus NOT (das hat aber zumindest der erste vergessen)

der teddy(ab heute heist der mistvieh Ich bin sehr sauer )
frist seit tagen klopapierrollen... Ich hab ne Frage
was ich anfangs ja noch belächelt habe grins
es waren ja anfangs auch nur die von chamin ,
mit dem weihnachtsduft,kann man ja verstehen die riechen nach keksen Keks

eben komm ich vom mexikaner heim,geh noch gassi und dann ab an den PC zum chaten...
da liegt der neben mir und furzt,
ich mit dem runter(so schnell es geht)
und der hund hat durchfall traurig kann ja passieren Ich hab ne Frage

dann will ich grade in mein bett und fall fast in ohnmacht Ohnmacht

da ist der kleine scheisser während meiner abwesenheit ins schlafzimmer,
hat auf dem bett eine neue flasche massageöl zerlegt
(damit hatte ICH ja noch so viel vor Ich werd rot )
das ganze garniert mit ner rolle klopapier WASSONST!

und als ob das nicht reicht ,
hat dieses "mistvieh"mein likörglas zerbissen ,in dem noch ein rest eierlikör rumschlummerte pfeifen

(den hab ich mir vorgestern gegönnt,bei meiner ersten spritze)

ok,das glas hätte ja auch nach unten gehört aber das ist echt das letzte.... Ich bin sehr sauer

so ein glück wie ich habe ,
hat der depp noch glas verschluckt und ich kann das, dann dem tierarzt erklären ,
warum mein hund besoffen ist und das halbe glas gleich mit gefressen hat (das ist total zersplittert)
Ich wars nicht

diesen hund habe ich aus dem tierheim geholt
aber glaubt mal nicht ,das der das zu schätzen wüste,

vor ein paar monaten hat der 32 milky-way gefressen und ist dann kollabiert...(mit papier)

nee,nee,nee warum immer ich...sorry sinlos posting,dient zum frust abbau Stop! gute nacht Möhre

Re: off topic....oder wie erwürge ich meinen...
schrieb am 04.02.2006 01:06
Kleiner Tipp fals er das Glas mitgefressen haben sollte,gönn ihm noch schön Sauerkraut und Öl,das legt sich dann darum und richtet nicht soviel schaden an .Müßtest aber einmal mehr Gassi gehen,wegen "Flotten OTTO"
Aber woher hatte er das Klopapier?Aus dem Bad???
Dann mußt Du Dir so ein Spray was es auch für Welpen gibt besorgen.
Aber keine Ahnung ob es dann bei Dir brennt am Arschtritt

Gruß gumpy ,die auch morgen mal so Hundegeschichten erzählen kann. Dumm

schrieb am 04.02.2006 01:14
Ähm ,ist ja schon spät ,oder früh amtTag oder wie auch immer ,naja das Öl kannste Dir ja schenken ,das hatte er ja schon LOL

gute Nacht schalfen

Gruß gumpy Tschau

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 04.02.2006 05:06
Hmmmmm...ist noch ein junger Kerl, Dein Teddy, nicht wahr?

Ab jetzt wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Klorollen und andere Leckereien aus seiner Reichweite herauszuhalten. Lenke ihn lieber um auf Büffelhautkauzeugs und auf (rohe!) Rinderknochen. Wahrscheinlich mag es Dein Süßer auch nicht, lange alleine zu bleiben. (Mein Sensibelchen von einem Schäferhund verwandelt sich auch von einer Knutschkugel in ein zähnefletschendes Monster, wenn er zwei, drei Stunden alleine bleiben muss.) Wahrscheinlich hilft es, ihn vor dem nächsten Alleinesein gut müdezuspielen.

LG

Tigerin

Werbung
no avatar
   Sheila76
schrieb am 04.02.2006 08:47
Hi Möhre

LOL ROFL

Sorry,nicht böse sein - aber ich könnte mich komplett wegschmeißen vor lachen.

Du hast diese Story so göttlich geschrieben Ich verneig mich !!!

Aber jetzt mal im ernst. Dieses Spray für Welpen soll gut sein. Erkundige Dich mal beim Tierarzt. Das Spray in der Nähe der heißgeliebten Artikel Deines Hundes, sollte hoffentlich reichen. Aber scheinbar liebt er ja alles........ schwieriger Fall.....

Da hast Du Dir ja einen richtigen Spaßvogel ausgesucht. grins
Man sollte meinen, wenn ihm einmal schlecht war, sollte er es lernen.....
Scheinbar nicht - ohje !!!

LG und viel Gedult wünsch`ich Dir
Sheila ( mit einem Sternchen im Herzen )

Beitrag geändert am : (Sa, 04.02.06 08:52)

no avatar
   Cassandra106
schrieb am 04.02.2006 08:50
jetzt weiß ich doch den Vorteil meiner Schildkröte zu schätzen

Beitrag geändert am : (Sa, 04.02.06 08:52)

no avatar
   Sheila76
schrieb am 04.02.2006 08:59
noch einen Tipp:

da Dein Burschie ja gerne kaut zwinker - hast Du für ihn Kauknochen aus Büffelhaut ????
Vielleicht verliert er ja dann die Lust an Klorollen und ähnliches und fällt über seine Knochen her...

LG Sheila ( mit einem Sternchen im Herzen )

no avatar
   Andra n.e
schrieb am 04.02.2006 09:49
Frage: hälst du diese Hunde in der Wohnung? Eigentlich gehören so große Hunde draussen im Hof. Bin auch Hundeliebhaber und Berna... (ich kenne nur Bernadiner) sind auch süß, nur zu groß für Wohnung, und alleine schon gar nicht.
Es kann auch sein dass er sich verlangweilt wenn er diese Sachen tut.
Also erstenst mit dem Tierarzt darüber ganz ernst reden und zweitens in einem Hof bringen wo sich austoben können.
Ich hatte auch ein kleines Hund und immer wenn er allein im Hause blieb hatte er Spass an Papiere zu zermahlen. Eben Langeweile, weil sonst war er schon brav.
Und dass er zum Alcool kommt - wurde er vielleicht mit dem Fässchen am Hals trainiert? Aber die trinken ja nicht selbst, sondern retten Leute damit. Mann, Mann.

Viel Glück und...nicht erwürgen
Andra

schrieb am 04.02.2006 10:01
SSSSSSSSSUUUUUUUUUUPPPPPEEEERRR gelacht! ich weiß das hilft Dir gar nicht´s ... aber ich habe ZUhause einen änlich doofen Hund ... Kenne das Gefühl....

knuddel ihn mal von mir....

Kopf hoch.Lieben tun wir diese Viecher ja doch über alles...

no avatar
   Samantha B.
schrieb am 04.02.2006 10:24
Hallo liebe Möhre, streichel

ich hatte auch so eine Hund (mein Altdeutscher Schäferhund Bunny), ich kenne deine Leiden sehr gut!! sehr treurig
Aber ich kann dich beruhigen, es ist wie bei den meisten Jungs, im Alter werden sie meistens braver.
Bei meinem war das jedesfalls so. Ich gehe mal davon aus das dein Stinkerle noch etwas jünger ist. Hund
Da musst du jetzt durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kann nur besser werden.
Übrigends, mein Hund furzt nicht nur perfekt, er kann auch noch außergewöhnlich laut rülpsen!!
Ein kleine Geschichte dazu, ich habe aus meiner 1.Ehe zwei Kinder. Meine Tochter ist 18 und mein Sohn 11. Wir waren letztes Jahr alle gemeinsam beim Chinesen beim essen, unser Bunnybaby lag unter dem Tisch, für alle Gäste unsichtbar. Hund Mein Sohn trank gerade von seiner Limo und setzte diese ab, da rülpste mein Hund so laut unter dem Tisch, das sich jeder Gast im Lokal umdrehte und mein armes Kind kopfschüttelnd ansah. Mein Sohn lief hochrot an und sagte mir beim nach Hause gehen, das er nie wieder mit zum Essen geht wenn unser Hund mit dabei ist. Ich werd rot Ich bin sauer
Siehst Du, ich kann dich echt gut verstehen!! streichel

Liebe Grüße Sammy

P.S. Natürlich habe ich den Hund immer noch, doch mittlerweile ist er schon ein bisschen braver geworden.

no avatar
   Ella Propella
schrieb am 04.02.2006 10:58
*lach* hab mich wirklich halb totgelacht beim lesen! nur mut, ich hab auch so ein "kleines" mistvieh zuhause. die ersten monate sind ein laaaaanger lernprozess - für hund und dich zwinker
was gehört weggeräumt, welche tür gehört unbedingt zugemacht, wenn wir das haus verlassen, was dient als alternativkauundzerstörobjekt das nicht gleich notarzt und schuster braucht, und und und...

nicht aufgeben! hundetrainer sind in solchen fällen auch goldes wert und so ein training macht hund UND frauchen spass.

viel glück grins

no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.02.2006 11:35
guten morgen ihr lieben Kuss

habe ich vergessen zu erwähnen das mein welpe 9 jahre alt ist LOL

der kann super alleine bleiben kommt 3stunden täglich raus zum gassi gehen,

verbringt die meiste zeit des tages damit im hof die nachbarn zu erschrecken

und muss nur rein ins haus, wenn ich mal wech will grins

damit der arme teddy nicht alleine ist und sich langweilt habe ich ihm nach díe dorle(aus berner in not) dazu gesellt,somit heulen un bellen sie im duett Hammer
(grundsätzlich habe ich ein gutes verhältnis zur nachbarschaft Ich werd rot )

meine hundy leben wie die könige,jeden morgen eine kleine kaurolle aus büffelhaut und jeden abend pansen plätzchen...was noch lecker
ich glaube die zeit mit dem welpen spray ist vorbei,
der ist ja nun schon ein oldie(auch wenn er seine lebens erwartung gestern um mindestens 5 monate verkürzt hat grins )

zum doc gehe ich nicht mit dem,
der macht einen guten eindruck und ein bissel strafe muss sein,ich hoffe der hat wenigstens bauch weh

danke für euere tip... grins
aber meine drohung ihn ans Bayern werk zu verkaufen reicht erst einmal um ihn ein zu schüchtern ROFL lg Möhre

ps:bernersennen sind hof hunde, die bei der familie leben wollen ,wenn sie draussen leben,gehen sie seelich kaput,darum gibt es soviele die in tierheimen leben... zwinker

jedoch weis meiner das nicht zu schätzen LOL

Beitrag geändert am : (Sa, 04.02.06 11:49)

no avatar
   cindy_jane
schrieb am 04.02.2006 11:36
ach möhrchen,

ich kann dich seeeeehhhhhrrrrr gut verstehen. Ja

ich hab eine Labradordame, sie ist jetzt 8 Monate alt.

wenn ich mal keine zeit habe für sie, weil ich Dusche oder PC oder Koch oder putze, Pinkelt sie mir in den flur oder ins badezimmer. ansonsten knabbert sie schuhe und blumen an. oder sie holt die erde raus und verteilt sie im wohnzimmer. man kann kein essen unbeaufsichtigt rumliegen laßen, egal ob das schoki oder ein wurstbrot ist, es ist gleich verschwunden.

unsere hundis wissen gar nicht , wie gut sie es bei uns haben.

lg cindy

no avatar
   Möhre!
schrieb am 04.02.2006 11:44
ach ja,für alle tierschützer grins

ich liebe meine hunde und mich mache auch keine alkoholiker aus denen(noch nicht LOL ) saufen

sie bekommen inner genug zum fressen und müssen nicht an der matraze lutschen(zumindest nicht in den letzten 5 tagen) Keks

sie dürfen sich jeden tag frei bewegen(zwischen 1-2 uhr) Hund

und bevor sie kollabieren(manschmal auch danach)fahre ich direkt mit denen zu doc... Ich wars nicht

werde sie auch nicht bi ebay versteigern...hab sie ja doc sooooo lieb knutsch mal mehr mal weniger grins Möhre

schrieb am 04.02.2006 11:50
Soviel ich weiss sind Möhres Hunde keine Welpen mehr ,kam wohl von mir das mißverständnis auf durch das Welpenspray,habe aber keine Ahnung wie das Zeug heißt.
Aber Hundegeschichten sind meißtens lustig nur nicht für die Besitzer LOL

Habe aber auch eine nette.
Meine Schwägerin und ich haben uns im gleichen Monat jeder einen Hund angeschafft.Als beide so fast ein Jahr waren rief mich meine Schwägerin mittags völlig aufgelöst an ,weil ihre Hündin offenbar aus Langerweile ihr Sofa zerstört hat während sie zur Arbeit war. Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer
Ich natürlich schnell hin um sie zu beruhigen und Schaden zu besichtigen.Konnte mir natürlich nicht ein paar kluge Sprüche verkneifen Abends mußten wir noch gemeinsam zu einem Geburstag.Sie wollte schnell wieder nach Hause aus Angst ihr Hündin könnte noch mehr schaden anrichten. Hammer
Ich dann auch nach Hause ...und als erstes meine Schwägerin angerufen ,da meiner sich an einem Bettdeck vergangen hatte Hammer Ich bin zornig Ich bin sehr sauer Ich bin sauer

Tja ,so ist es mit den Wuffis traurig

Gruß gumpy grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021