Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

orakel mit personastreifen
no avatar
   nadine25
schrieb am 03.02.2006 23:32
hallo, bin nun bei ES + 13 und habe heute morgen mit einem personastäbchen orakelt. die linke seite war sehr gut sichtbar, die rechte nur sehr leicht. es war aber eine ´linie zu sehen. habe mitlerweile brustspannen und unterleibsschmerzen. mein zervixschleim ist auch schon weißlich.

was meint ihr zum orakel??

danke, für eure meinung, eure nadine

Re: orakel mit personastreifen
schrieb am 03.02.2006 23:37
Hallo ANdine,
ich habe auch mit Persona getestet
am 25. tag
und der rechte BAlken war ordentlich zu sehen
zwar etwas schwächer als beim ES,
aber doch dicker als sonst

und ich war überhaupt nicht schwanger..
leider..
ich glaube das es nicht so aussagekräftig ist.. leider...

aber ich drück dir die Daumen

no avatar
   carlotta.
schrieb am 04.02.2006 07:59
guten morgen,

ich halte nichts von dieser orakelei. habe sie selbst jahrelang praktiziert...
hatte ganz oft ein positives orakel... war aber definitiv nicht schwaner. als ich dann schwanger war, war mein orakel negativ.
ärger mich heute noch dass ich mich so verrückt gemacht habe :-/

lg,
carlotta

no avatar
   sissilein66
schrieb am 04.02.2006 08:12
Ich kann dir auch nur von den Orakel abraten, bei mir ist am Ende oft ein deutlicher LHanstieg zu sehen,schwanger war ich aber dann nicht.Jedenfalls wurde bei meinen Schwangerschaften das orakel erst ab es+19 eindeutig.

GGLG;Sissi

Werbung
no avatar
   KT
schrieb am 04.02.2006 10:08
Hi,

falls Du PCO hast wirst Du mit den Orakeln sehr oft "pos." testen, einfach weil Du ein erhöhten LH-Wert hast.
Auch ansonsten testest Du damit ja auch LH und nicht auf HCG auch wenn es da durchaus mal eine Kreuzreaktion geben kann, aber ebend auch nicht geben muß.

Viel Erfolg,
KT

no avatar
   Pearl35
schrieb am 04.02.2006 10:24
Also, wenn der rechte Streifen bei ES +13 (vorausgesetzt die Rechnung stimmt) nur leicht gefärbt ist, dann bist Du eher nicht schwanger. Bei mir war er auch immer etwas gefärbt kurz bevor die Mens kam, als ich schwanger war, war die rechte Seite richtig fett blau und wurde immer kräftiger. Zudem auch zu jeder Tageszeit. Mach Dich aber nicht verrückt mit Orakel. Kannst ja auch ab morgen einen normalen Schwangerschaftstest machen. Das ist besser als dieses Rumorakeln. Wünsche Dir trotzdem viel Glück.

Pearl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021