Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  kreislauf im eimer...
no avatar
   wickie
schrieb am 03.02.2006 13:35
hallo ihr lieben,

war heute morgen zur ersten folischau (8.tag: GSH 7,2 je li und re ein follikel mit 11mm), aber jetzt ist mir auf dem heimweg mein kreislauf etwas durcheinandergeraten. wollte arbeiten gehen, aber das ging gar nicht und so lieg (momentan sitz ich) ich jetzt auf dem sofa. sobald ich mich vertikalisiere wird`s mir schwindlig und ich bekomme ohrensausen.

könnte das mit der stimu zusammenhängen, obwohl ich nicht viel(67,5 puregon) spritze, oder eher nicht? heute hab ich eh schon gespritzt, falls aber mein kreislauf bis morgen nicht stabil ist sollte ich dann einfach stimu beenden, bzw nochmal mit der ärztin reden? oder einfach weiterspritzen?

liebe grüße
eine etwas malade wickie




  Re: kreislauf im eimer...
avatar    Candia
schrieb am 03.02.2006 13:48
Hallo Wickie,

hm...ich glaube eher nicht, dass das vom Puregon kommt. Nicht bei einer so geringen Dosis, das kann ich mir nicht vorstellen Ich hab ne Frage Könnte es am Wetter liegen? Ich hab nämlich im Moment auch (wie so oft bei solchen Witterungen) damit zu kämpfen.

Aber ich bin kein Arzt, und sollte das Schwindelgefühl anhalten, würde ich lieber morgen mal in der Kiwupraxis nachfragen, ob du weiter spritzen kannst oder was du machen sollst!

Gute Besserung!!

LG Tina




  Re: kreislauf im eimer...
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 03.02.2006 14:23
Hey Steck ich hier langsam alle an?!

Ich würd an Deiner Stelle heute mal einen ruhigen Tag machen (bleibt Dir ja nicht viel anderes übrig), vielleicht den Blutdruck messen. Wenn der zu niedrig ist, dann gönn Dir einen Cappu. Morgen sieht's sicher schon besser aus Du bist schon so weit gekommen! Den Rest packst Du jetzt auch.

Gruß,
Charly




  Re: kreislauf im eimer...
no avatar
   Pandabär
schrieb am 03.02.2006 19:38
Ich spritze 150 IE Puregon und hab gar keine Probleme.
Naja, ist gelogen, ich hab halt meine "normalen" Kreislaufprobleme, aber nicht schlimmer als sonst.

Auf keinen Fall einfach die Spritzerei pausieren! Höchstens in Absprache mit Deinem Doc!!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020