Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

hab da mal ne Frage
no avatar
   marti
schrieb am 02.02.2006 22:13
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob man zwischen den IVF Versuchen
auch ganz normale Eisprünge hat oder ob der Zyklus
lahmgelegt ist? Ich hab ne Frage

Re: hab da mal ne Frage
no avatar
   Hope810
schrieb am 02.02.2006 22:27
Hi,

jeder Körper reagiert anders auf die Medicocktails zwinker.... ich brauche nach DR immer so -2 Zyklen bis alles wieder im Lot ist & dann merke ich auch wieder püntklich das Ziehen des (wahrscheinlichen) ES... also lahmgelegt sollte da nichts sein, nur ein bißchen durcheinander vielleicht....

Alles Gute!!!!

no avatar
   Stina 72 n.e.
schrieb am 02.02.2006 22:29
Na klaro! Sonst gäbe es das ein oder andere "Wunder " hier nicht zwinker
Aber es MUSS halt auch nicht zwagsläufig sein. Man kann auch im "Normalfall", also ohne in KiWu behandlung zu sein einfach mal Zyklen haben, wo es keinen Eisprung gibt...

Liebe Grüße Kristina Blume

no avatar
   marti
schrieb am 02.02.2006 22:37
Hallo,
danke für die schnellen Antworten, man will ja keine Möglichkeit auslassen, auch wenn sie klitzeklein ist.
Normal merke ich meinen Eisprung immer ziemlich.

Werbung
no avatar
   Pandabär
schrieb am 03.02.2006 07:04
Bei mir funktioniert nach einem Stimulierten Zyklus alles wie vorher,
ich hab keinerlei Probleme.

winken viel Glück!

no avatar
   Carabus
schrieb am 03.02.2006 08:26
KLar. Ich kontrolliere dann auch mit Persona den ES. Alles wie immer. Bringt mir nur leider bei verschlossenen EL nicht viel.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020