Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Februar-Pummie
no avatar
   Hope810
schrieb am 02.02.2006 19:46
Bin wieder dahaaaa & hab es auch knapp überlebt smile

Bin jetzt super geschult - falls du wissen möchtest, wie du mich am Besten in deinem Testament begünstigst & auch eine fundierte Zinsprognose kann ich dir erstellen ... es war soooooo langweilig (letzteres), dass ich sogar Sehnsucht nach Frau B. hatte grins

Wie siehts bei dir aus - bist du schon wieder am Spritzen???? Mein kleiner Junkie knutsch

Hab dich sehr vermisst knuddel

Re: @ Februar-Pummie
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2006 20:21
hallo engelchen , Zunge rausstrecken

schön das du wieder da bist - hab dich auch sehr vermisst . Bussi

dein seminar war interessant wie ich lesen kann grins
dann wirst du sicher dein wollpulli fertig haben oder wird es wieder nur eine weste ? LOL

testament - hm , da habe ich mir noch keine gedanken drüber gemacht , aber vielleicht ist auch das nicht verkehrt . meine schale gummiebärchen bekommst natürlich du zwinker
ich hoffe es ist okay für dich ? oder doch zu viel ???

ich hänge bereits seit dienstag wieder an der nadel LOL
ich kann es einfach nicht lassen . ich schätze ist bin schon stark sucht gefährdet. LOL
muß mich wohl mal in therapeutische behandlung begeben .

in therapeutischer behandlung muß ich wohl eher wegen meinem job . sehr treurig traurig sehr treurig
der kiwu ist für mich mittlerweile eine kleinigkeit , es stresst mich nicht , ich kann damit gut um gehen .
mein hauptproblem ist mein job , der macht mich krank !
ich bin tod traurig deswegen , weil ich das gefühl habe , so alleine zu sein und es so gar keine lösung für mein problem gibt .
hopi ich bin so verzweifelt , ich muß aus diesem folterhaus raus , bevor mich mein job ganz "ausgesaugt" hat . sehr treurig
was soll ich nur machen . sehr treurig
ich habe jeden tag angst zum dienst zu fahren , es wird immer schlimmer ! ich bin so ausgebrannt . ich habe so horror wenn ich die klinik betrete . ich kann dieses elend nicht mehr sehen !!!
ich sehne mich nach schönen dingen im leben , ich will keine sterben menschen mehr sehen. sehr treurig

sorry , ich wollte dich nicht gleich am ersten abend so vollquarken . Ich werd rot
kannst du mir nicht einen tipp geben , wie ich eine job finde , der mich wieder lächeln läßt ???

ich muß mal meinen doc fragen , ob er mich nicht einstellen möchte . da würde es mir auch spaß machen , denn eine tagesklink , wo unter anderm ambulante op's durchgeführt werden würde mich sehr interessieren .

weißt du , wo man hier per internet über seine jobprobleme reden kann ?
gibt es da auch eine intern.-seite ?
ich habe es schon bei www.hilferuf.de versucht , aber irgendwie ist das auch nicht so hilfreich .
ich brauche einen fachmännischen rat !

bis später meine engelchen .

öptüm von pummie . Bussi

PS. nur noch 4 tage ! zwinker

no avatar
   Hope810
schrieb am 02.02.2006 20:31
Mein liebes Pummiechen streichel ,

sehr treurig man... das ist ja schrecklich, wie es dir gehttraurig Hast du dich schon irgendwo anders beworben???? Gibt es keine anderen Kliniken in deiner Nähe, wo du dich einfach mal vorstellen kannst??? Kenne leider kein solches Forum (bin ja nicht so oft im Internet LOL )

Übrigens hätte ich das mit deinem lieben Doc natüüüüürlich auch vorschlagen wollen - das wäre doch der Hammer smile IUI gibts dann in der Mittagspause Ich freu mich sehr

Zitat

ich hänge bereits seit dienstag wieder an der nadel

Ich kann dich echt nicht mehr so lange alleine lassen Nein -nächstes Mal kommste mit zum Seminar Ja Die Betten da sind soooo gemütlich & das Essen himmlisch leggarrr lecker Ich schmuggel dich in mein Zimmer - musste nur leise sein & darfst nicht so laut unter der Dusche singen Partyband

Übrigens kannst du mich zu jeder Zeit & immer vollquarken - ich mach das ja auch ständig (und meine "Chance" kommt in ein paar zwinker Tagen .... ich bin schon ganz panisch crazy )

Ich meld mich nachher nochmal....

HDL & dickes Öptüm knuddel

Beitrag geändert am : (Do, 02.02.06 20:32)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2006 20:42
ja in der psychatrie habe ich mich beworben , als patient ... grins

mehr als gucken kann ich im moment nicht , weil ich erst abwarten wollte , was aus dem kiwu wird .
werde ich ss , dann ist es natürlich auch nicht so optimal , wenn ich gleich wieder ausfalle . dann wollen die mich später auch nicht mehr und es ist dann eine bewerbungsquelle weniger für mich .

also muß ich noch etwas durchhalten . ich weiß nur nicht , wie lange ich das noch schaffe ! ich meine jobmäßig )
kiwu ist wie gesagt fast schon ein spaziergang für mich !
mein doc will mich bestimmt nicht haben . sicher denkt er , ich habe schon einen kleinen kiwu-knacks weg nach der langen zeit .
aber ich bin immer noch die alte pummie , immer noch unverserrt und nagelneu . Ja

okay , beim nä. mal kannste mich mit einladen .
problem ist nur meine chefin - die mußt du dann irgendwie ruhig stellen . ( lytischer cocktail ? ) LOL

lecker essen ist okay - singen unter der dusche ist schwer abzustellen bei mir . singe zur zeit " schick mir ein engel .... "von ouverground .
wo ist der engel der mich rettet ???Ich hab ne Frage

ich freue mich so auf diesen besagten tag . du mußt unbedingt berichten okay ?
ich fiebere richtig mit dir mit - brauche schon aspirin deswegen

bis später meine goldlocke zwinker

dickes öptüm my askim.

Werbung
  Hier schick ich ihn....-Beitrag ein bißchen falsch postiert ;o)
no avatar
   Hope810
schrieb am 02.02.2006 22:21

... der wird dir helfen- ist ein ganz Lieber Ja (eigentlich ist es ne Sie & heißt Marie Ja ) - sie ist ein Jobengel grins & auch sonst bringt sie Glück in allen Lebens- und Liebeslagen... ich borge sie dir gerne mal, sie freut sich, wenn sie dir helfen kann Das ist super

Ich habe ihr deinen Lieblingsjob verraten -ich hoffe, ich durfte sagen, dass du Fleischereifachverkäuferin werden möchtest grins (standen auch nur zwei freie Jobs zur Auswahl & der andere hatte was mit Medikamenten zu tun - war mir dann zu gefährlich für dich, weil du ja schon ziemlich suchtgefährdet bist )

Das Lied ist ja schon ziemlich alt, oder? Gibts die Gruppe überhaupt noch Ich hab ne Frage Ich stehe gerade auf Christina Stürmer... ihre CD ist schon mit Spurrillen versehen (mein CD-Spieler geht bald in Vorruhestandzwinker)

Schlaf schön meine Süße Bussi & vorallem träum was schönes

Deine Hopi

P.S.
Zitat

ich freue mich so auf diesen besagten tag . du mußt unbedingt berichten okay ?
ich fiebere richtig mit dir mit - brauche schon aspirin deswegen

Ich glaube, ich mach das nicht... Rückzieher erlaubt?

knuddel

Beitrag geändert am : (Do, 02.02.06 22:23)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2006 15:22
hey hopi ,

ich habe es mir schon fast gedacht , dass nach verstreichen einiger zeit zweifel kommen .
aber geht es dir denn besser , wenn du einen rückzieher machst ?
könnte es nicht sein , dass es dir besser gehen würde nach dem gespräch ?
danach gehst du sowieso über den sieben bergen , zu den sieben zwergen , wenn du weißt was ich meine zwinker
ich würde denken , du könntest dir dann erneut vorwürfe machen und sagen , hätte ich mal doch . so kommst du dann nie zur ruhe . entweder oder .
aber laß dein herz entscheiden - ich will dir da nicht rein reden.

hatte heute übrigens das erste mal im leben ein zettelchen im postkasten , mit einem jobangebot - suche reinigungskraft Nein
komisch , ich suche zwar einen job , aber ich wollte eigentlich meinem aufgabengebiet treu bleiben .
hattest du dieses auch bei deinem engelchen marie bestellt ??? grins
okay - marie kümmert sich wie ich sehe , aber ich würde schon gerne im medizinischen bereich bleiben . kannste nicht noch mal mit engelchen marie sprechen ??? zwinker

bis später süße . ich nehme jetzt ein bad Ja

dickes öptüm von pummie .

no avatar
   Hope810
schrieb am 03.02.2006 20:10
Ok, ok Ich verneig mich .... auch noch meckern, wenn Marie sich schon kümmert LOL . Sie hat da wohl was falsch verstanden Ich sage ihr einfach nochmal Bescheid & werde deine Wünsche äußern...

Allerdings gehen ja leider nícht immer alle Wünsche in Erfüllung streichel - eigentlich sogar eher seltentraurig. Ich bemühe mich ganz doll um einen Lottogewinn an diesem WE, dann brauchst du nicht mehr in deine Klinik- kannst dann mich betreuen - bin Psycho & brauche dringend Hilfe LOL Das wäre total schön - du wirst dann mein Einkaufsberater Ich freu mich (da kennst du dich ja aus LOL )

Einen Rückzieher mache ich nicht wg der Zweifel, sondern wg der ausgegangenen Beruhigungstablettenzwinker Eigentlich wollte ich ja auch nur, dass du bei dem Bewerbungsgespräch smile mitkommst, Händchen hälst & den "neuen Chef" von meinen Qualitäten überzeugst grins Bin eben ein Schissertraurig

Wie gehts dir heute eigentlich Süße???? Umärmele dich ganz fest knuddel

Dickes Hopibussi Bussi (aber Vorsicht, bin noch virendurchzogen grins )

Beitrag geändert am : (Fr, 03.02.06 20:11)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2006 21:53
schön dass sich marie weiterhin um mich kümmert zwinker
ich warte geduldig auf das nächste angebot .
mal sehen , was morgen für ein zettel im postkasten liegt .

stimmt leider , die meisten träume gehen nicht in erfüllung . traurig
aber ich finde es schön , wenigstens davon zu träumen .
ich träume sowieso immer so bizare sachen LOL
neulich bin ich zug gefahren im traum und ich saß dort noch auf dem klo Ich werd rot
sie haben schon durchgegeben , dass der zug einfährt in den bahnhof und ich wollte unbedingt dort aussteigen , aber irgendwie habe ich meine buchse nicht hochbekommen in der eile Hilfe
ich bin dann zur tür gehechtet und da stand ein kleines mädchen , die auch raus wollte .
die tür ging so schwer auf und der zug war in begriff wieder los zu fahren. das kleine mädchen öffnete die tür und ich sagte zu ihr - los mach sie weiter auf und habe sie sozusagen weggedrängelt (wie böse von mir ) und konnte somit aussteigen - in letzter minute .
das kleine mädchen stand noch an der tür , der zug rollte bereits und sie schimpfte mich aus , weil sie es nicht mehr geschafft hat auszusteigen .
ich jedoch war glücklich , den "absprung" geschafft zu haben .
vielleicht will mir dieser traum sagen , dass ich den sprung in einen neuen job schaffen kann .
nur leider habe ich bis jetzt noch nichts tolles gehört /gelesen ect. traurig

sicher wirst du mich bald im TV sehen , wo ich dann weltweit einen hilferuf starten werde. HELP..........

zu deinem (be)werbungsgespräch halte ich dir natürlich das händchen , aber wenn du deine baldrianpillen lt. plan einnnimmst kann nichts mehr passieren - der neue chef wird dann nur so um dich rumschnurren zwinker LOL

mir geht es übrigens kiwu-techn. super gut - alles palettie .
bis jetzt merke ich noch gar nichts . sofern ich einen folli wachsen merke ( ab einer gr. von 12 mm ) melde ich mich , versprochen .

morgen ist der 4. 2. wollte ich dir nur noch kurz ins ohr hauchen LOL

hoffentlich bekommste nicht noch einen dicken pickel auf der nase bis zum tag X , dass schmälert die chancen auf erfolg LOL

so hopi , ich hoffe , ich habe dich wieder etwas motiviert ??? ROFL

gute nacht süße , schlaf schön - und vergiß nicht so langsam mit baldrian anzufangen , damit du dein depot hast und es richtig wirken kann . miejau......

ebendfalls ein dickes viren-öptüm von pummie .

no avatar
   Hope810
schrieb am 03.02.2006 23:13
Was für ein böses Pummie Nein .... schubst einfach kleine Mädchen weg Hammer... Das war Clare, die hatte ich geschickt, weil ich wusste, dass du es wieder nicht schaffst, dich vernünftig anzuziehen ....

Naja, dir ist scheinbar nicht zu helfen LOL ... hier kommt meine Interpretation dieses verwirrten Traumes :

Du wirst ein Bewerbungsgespräch haben, allerdings stehen alle Zeichen auf Toilettenfrau grins Oder aber dein Traum bedeutet, dass du ziemlichen Körpereinsatz an den Tag legst, nur um deinen neuen Chef zu beeindrucken und da du die Hosen unten hattest, weisen die Zeichen darauf hin, dass wohl doch dein lieber Doc der Mann der (Job-) Stunde wird Ich freu mich

Hmmmm, aber das kleine Mädchen macht mir echt Angst.... was kommt denn als nächstes???? Kommst du noch Hopihausen & lästerst über mich, nur weil du meinen Job willst LOL Miss Bratpfanne wäre sicher beeindruckt Arschtritt

Mit den "Gesichtauswüchsen" sprichst du ein sehr heikles Thema an... natüüüüüürlich wird das passieren, ist doch keine Frage Achso! Ist das nicht immer so? Naja... bis Do zwinker (oder war es doch früher grins ) kann noch viel passieren & wahrscheinlich lande ich bis dahin noch auf der geschlossenen Abteilung pfeifen . Zur Not kann ich ja noch verschiebensmile

schalfen Schlaf schön meine Lieblingszugschubse grins

Eine Bitte hab ich noch... bitte träume nicht unbedingt von mir LOL knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.02.2006 18:42
tja hopi , pummie kann auch mal böse werden , also sieht dich vor zwinker

wie ich sehe , muß ich dir noch einmal genauer erklären , welcher job mir angenehm ist Hammer
ich möchte doch nicht gleich soweit runter steigen auf meiner karriereleiter - toilettenfrau kann ich immer noch werden , wenn ich 104 jahre bin . Stinkefinger

kanst du nicht mal während der arbeitszeit forschen , ob pummie jemand einstellen möchte ?
hier ein paar info's: - sie ist zuverläßig , super nett , einsatzbereit und sehr versiert auf dem mediz. gebiet . grins
ich hoffe das sind genug gute eigenschaften um zu punkten . Zunge rausstrecken man soll ja nicht gleich so dick auftragen - macht auch keinen guten eindruck - den muß sich dann der neue chef selbst von mir machen .

morgen ist der 5. 2. - nur mal so zur erinnerung LOL
ich hoffe , ich habe dir einen schwarm "grüner fliegen"zwinker in den bauch gejagt- bitte nicht abheben .
tue es , sonst bereuhst du es später .
aber ich kann dich auch sehr gut verstehen - sicher ist die buchse jetzt schon voll, wenn du nur daran denkst .
tja , (be)werbungsgespräche sind immer schwierig .
wenn du auf der geschlossenen abteilung landest , dann kannste auch zu mir in die klinik kommen , wir haben da auch eine station , wo solche zerstreuten pat. liegen . dann bekommst du sogar einen pieper ums handgelenk - oh wie fein LOL

bis später hopi .

PS. übrigens ich habe schon wieder von einem kleinen baby geträumt - ein mädchen . sie hatte grau-grüne augen und hat mich angelächelt . ich habe ihr einen kuss auf den kleinen süßen mund gegeben und sie hat mich die ganze zeit angeschmunzelt .
ich habe das schon etliche male geträumt .
na , wie interpretierst du das ,hm ? bin mal gespannt .

was hältst du davon , ein neues posting(traed?) oder wie nennt man das zu öffnen ?
ich muß immer soweit nach hinten budeln zwinker

öptüm - .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021