Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

3 follikel = 3 eisprünge??
no avatar
   yavanna1981
schrieb am 02.02.2006 16:43
ich bin im 2. stimuzyklus, 100mg serophene vom 03.-07. ZT.
gestern am ZT 11 waren im US rechts 2 follikel von 13mm und 14mm zu sehen, links ein follikel von 20mm. der ES wurde mit 5000e.i. pregnyl ausgelöst.

meine FA meinte dass der fokus sicher auf dem grossen follikel links liegt, es aber durchaus möglich sein kann dass die anderen beiden auch noch springen.
mir ist jetzt nicht ganz klar ob das wirklich sein kann. der ES ist ja heute abend zu erwarten, wären die beiden kleinen follis damit nicht zu klein zum springen?
oder können die follis durch die auslösespritze auch schon in dieser grösse springen und besteht sogar die möglichkeit auf drillinge?? wenn ja, wie hoch schätzen die chance auf zwillinge/drillinge ein?

vielen dank und lg

yava

Re: 3 follikel = 3 eisprünge??
Status:
schrieb am 02.02.2006 16:48

Zahlen hab ich nicht, aber das Risiko dürfte bei dem Größenunterschied gering sein. Keine Sorge, wenn es zu groß gewesen wäre, dann hätte Dein Frauenarzt abgebrochen. Und selbst wenn sie springen, dann wären die Eizellen wahrscheinlich nicht reif.

LG

Claudia

no avatar
   blue cloud
schrieb am 02.02.2006 17:40
Hallo yavanna,

also ich glaube ja, das die 2 anderen Folis zu klein sind und sie sich dann wahrscheinlich eher nicht einnisten. Aber sicher bin ich mir da weiß Gott nicht! Sei aber beruhigt, bei einer "Risiko - Stimu" lösen die FÄ meistens wirklich nicht aus!

Drück Dir die Daumen, dass der "GROSSE" als Untermieter bleibt!

LG

blue

no avatar
   Pandabär
schrieb am 02.02.2006 21:33
  Werbung
  @ all
no avatar
   yavanna1981
schrieb am 03.02.2006 12:54
hallo smile

vielen dank für eure antworten - na ich werd wohl abwarten, denke aber auch dass nur der grosse gesprungen ist!

danke für eure lieben wünsche und auch an euch alle!

glg

yava

Re: @ all
no avatar
   c0r13n4
schrieb am 03.02.2006 13:06
also ich denke wenn ausgelöst wird dann springen schon alle 3 bloß die 2 kleinen werden sich wohl nich einnisten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021