Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Transfer am Samstag, bekomme 2 Blastos zurück!!!!
no avatar
   ciob75
schrieb am 02.02.2006 16:37
Man bin ich froh! Gerade hat meine Ärztin angerufen und mir gesagt dass von 5 befruchteten Eizellen immer noch 5 übrig sind und sie es wahrscheinlich alle bis zur Blasto schaffen (heute ist Tag 3)! Alle super Qualität! Hoffentlich wird das dieses mal was smile

LG ciob

Re: Transfer am Samstag, bekomme 2 Blastos zurück!!!!
Status:
schrieb am 02.02.2006 16:40

Hey cool !!!! Das hört sich doch prima an ! Was machst Du mit dem Rest? Friert man dann die 3 ein? Oder geht das nicht bzw. lohnt das nicht?

LG

Claudia

no avatar
   ciob75
schrieb am 02.02.2006 16:47
Hallo Claudia!

Doch das geht ich hatte ja letztes mal auch 5 Blastos aber 2 super und 3 na ja............

Meine Ärztin sagt dass es bei Blastos nur Sinn macht wenn sie
A-Qualität sind. Sollte das so sein dann frieren wir die ein und ich kann mir die Spritzerei für einmal sparen smile

Auf der anderen Seite habe ich so einen Bammerl dass sich alles wiederholt traurig

LG ciob

PS: Möchte ich dir einmal sagen dass ich dich für eine sehr starke Frau halte!

Status:
schrieb am 02.02.2006 16:49

Mensch, das wär doch toll, wenn Du etwas für ein Geschwisterkind ins Eis legen könntest...

Merci für Dein PS... smile Wenn es um die Belange anderer geht, dann kann ich meist ziemlich schlau und ziemlich stark reden. Bei mir selbst ist dann schon was anderes und dann brauch ich hier das große Netz im Forum, das mich dann auffängt zwinker

LG

Claudia

Werbung
no avatar
   ciob75
schrieb am 02.02.2006 17:09
Das habe ich gemeint! Wenn es jemandem echt schlecht geht und der sich dann trotzdem ganz EHRLICH über das Glück von anderen freuen kann dann imponiert mir das sehr.

Ich bin nicht die vielschreiberin aber ich lese viel mit und dann fällt mir das schon auf dass du immer für alle da bist obwohl du sicher oft mit dir zu kämpfen hast!

DANKE!

no avatar
   maria30
schrieb am 02.02.2006 18:27
Mensch, das hört sich ja super an. Da ist bestimmt mindestens ein Kämpfer dabei......... .......alles Gute für den Transfer........maria

no avatar
   *Jane*
schrieb am 02.02.2006 20:38
Wow, klingt gut. Dann drück ich mal die Daumen, dass etwas zum Einfrieren bleibt - aber natürlich fürs Geschwisterchen

LG Jane

no avatar
   tweety99
schrieb am 02.02.2006 21:27

Hey du

alle Daumen

bis bald

no avatar
   Pandabär
schrieb am 02.02.2006 21:35
Huhu Ciobwinken

Ich wünsch Dir viel Glück!!!

no avatar
   Azra1
schrieb am 03.02.2006 07:30
Hallo Ciob,

wo bist du den in Behandlung??? Im Ausland????

Würde mich gerne interessieren, wegen den Blaso transfer. Weil werde nächsten Monat auch mit der 1. IVF starten.

Meine Ärtztin meint, dass nur 2 oder 4 Zeller transferiert werden. Das Blastos in Deutschland nicht so gern gemacht werden.

Würde mich über deine Antwort freuen. Danke, Azra1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021