Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich bin ja sooo doof...war heut beim Arzt...
no avatar
   Tami21
schrieb am 02.02.2006 16:34
Hi ihr!
Spritze ja seit Zyklusanfang Menogon (GV nach Plan)! Ich war heut mal wieder zum Foli gucken bei meinen FA! Bin heut beim 15. Zyklustag! Mein Foli ist inzwischen auf 15,4 mm gewachsen und meine GMS liegt bei 7.6 mm! Er meinte wir sollten Samstag und sonntag GV haben, da ich wahrscheinlich am Sonntag oder Montag ES haben werde! Soll am montag dann auch zur Blutabnahme kommen, weil er mir dann anhand der werte sagen kann, ob ich ES hatte oder nicht!
Jetzt ist es bloss so, dass ich vor lauter Aufregung ( wie immer...) vergessen hab zu fragen, wie lange ich das Menogon noch spritzen muss!Hat da jemand Erfahrung damit? Wenn ich jetzt angenommen am Sonntag ES habe, passiert dann was, wenn ich am Montag nochmal spritze? Ausserdem hab ich ja am Montag nur Blutabnahme, da sind ja die Werte nicht gleich da! Hat da jemand Ahnung?Hiiiilfeee?
Ganz liebe Grüsse
Tami


  Re: Ich bin ja sooo doof...war heut beim Arzt...
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 02.02.2006 16:39


Ruf da flink nochmal an LOL ... denn er hat den Plan gemacht und dann hat er sich sicher auch was in der Richtung vorgestellt, wie lang Du noch spritzen sollst ...

LG

Claudia




  Re: Ich bin ja sooo doof...war heut beim Arzt...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 02.02.2006 17:46
Wenn das Folli heute erst 15 mm war, dann wird das Ei sicher noch cniht am WE hüpfen. Sex kannste ja trotzdem machen. Aber ihc würde weiterspritzen bis Sonntag und am Montag zum arzt gehen und gucken lassen.
Wenn du ganz unsicher bist, dann lass morgen dein LH bestimmen. WEnn das nicht erhöht ist (ab 15 denke ich kann man von erhöht reden), dann ist am WE auch nciht mit nem ES zu rechnen.
Und dann lässte das am Montag auch noch mal checken.
Erst 36 Stunden nach LH anstieg wird das Ei hüpfen. und meist ist es im Spontanzyklus dann auchgrößer als 20 mm.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020