Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich brauche ein wenig Humor!
no avatar
   uschile
schrieb am 02.02.2006 14:40
Mensch Mädels,

ich hänge zu Hause mit Virusgrippe und Mittelohrentzündung. Draußen ist es so neblig, dass man kaum das übernächste Haus sieht. Heute Abend kommt auch noch der Versicherungsfuzzy, den mein Mann unnbedingt einladen wollte, der mir aber immer zu viel labert und erst nach 3 Stunden wieder geht. grmpf

Könnt ihr nicht mit einen wenig Humor mal meinen trüben Tag versüßen? Lasst euch doch mal wieder über irgendetwas Witziges an der ganzen Kiwu-Mühle aus!

Bitte, bitte, bitte!

Uschile grins


  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
avatar    Candia
schrieb am 02.02.2006 15:00
Mensch, du Arme! Weiß grad gar nichts Witziges...*grübel*...aber vielleicht hilfts dir zumindest, wenn ich dir gute Besserung wünsche, und dich mal drücke?! streichel

LG Tina




  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
no avatar
   Pandabär
schrieb am 02.02.2006 15:06
Wünsche Dir auch guuuute Besserung

Ich kann Dir eine lustige Geschichte (ist zwar schon länger her, kommt aber immer wieder gutgrins) von meiner Krankenpflegeausbildung erzählen:

Ich war mit einer Patientin auf der Toilette, und sie war seit Tagen verstopft. Ich als junge Lernschwester, total motiviert, wollte ihr helfen und habe ihr die "Bauchpresse" erklärt.
Ich hab meinen Kassak hochgezogen, ihr meine Bauchmuskeln gezeigt und ihr eben erklärt, welche Muskeln sie anspannen muß.

Was soll ich sagen, ich hab meine Muskeln angespannt, und da ist mir doch tatsächlich einer ausgekommen Ich werd rot und das nicht allzu leise.

Sie hat aber gelacht, und sich für die Veranschaulichung bedankt.



Na, gehts Dir schon besser? Wenn mir noch was lustiges einfällt, werde ichs Dir schreiben, okay?!


Bussi hoffentlich gehts Dir bald besser Bussi




  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
avatar    Candia
schrieb am 02.02.2006 15:09
Ich bedank mich auch mal für diese kleine Anekdote...jetzt schaff ich auch noch die letzte Stunde im Büro...der war echt gut, hab mich gerade köstlich amüsiert LOL Wie niedlich, Panda-Bienenbär!!

LG Tina




  Werbung
  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
no avatar
   Poppi
schrieb am 02.02.2006 15:52
also echt! uschile, ich konnt dir nix schreiben, bin, nein, war grad selber ein bissl down, aber pandabienenbär hat auch mich zum lachen gebracht!
toll, möchte noch mehr LOL
küsschen
poppi




  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
no avatar
   Alina1977
schrieb am 02.02.2006 18:01
Da kann ich auch was zu beisteueren, einer Freundin meiner Mutter ist dass auf dem Gyn-Stuhl passiert, als der Doc gerade am schauen war. Wie peinlich....




  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
no avatar
   Ananas
schrieb am 02.02.2006 19:06
Also, ich kann auch mit einer Pupsgeschichte aufwarten!
Habe mal nen Jazztanzkurs gemacht. Wir standen in lockeren Reihen hintereinander und wärmten uns auf. Bei der Übung rechte-Hand-zu linkem-Fuß-und-umgekehrt entfleuchte der Dame vor mir ein Pups, aber was für einer! LOL Da waren das Zwerchfell und die Bauchmuskeln in Nullkommanix aufgewärmt!
LG Ananas




  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
no avatar
   Sonica
schrieb am 02.02.2006 20:18
Mir ist auch mal was peinliches passiert Ich werd rot

Ich war früher im Büro und mein Kollege war noch nicht da, hatte schon den ganzen Morgen leichte Bauchkrämpfe und merkte, wie sich ein Futz anmeldete, habe vorsorglich schonmal das Fenster weit geöffnet... ach ja, bin ja alleine (schulterzuck). Es schmauchte hinten und ich dachte noch... holla, der weckt Tote Ohnmacht, da geht die Tür auf und mein Kollege steht in der Tür Ich werd rot.

Das erste was er sagte war "Boah, mach das Fenster zu, da draußen stinkt es, als hätten wir einen toten Biber auf dem Fensterbrett" crazycrazycrazy




  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
no avatar
   Pandabär
schrieb am 02.02.2006 21:00
Das freut mich echt, wenn ich euch so aufheitern konnte!

Ich sag ja, die Geschichte ist zwar alt, aber sie kommt immer wieder gutROFL

Bis bald, ich hab noch mehr so Geschichten, bei denen ich froh bin, daß das Forum anonym ist Ich werd rot




  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
no avatar
   Pandabär
schrieb am 02.02.2006 21:08
@ Sonica, das ist ja auch eine Hammer-GeschichteIch werd rot

Oh Gott! Ich würde mir ein Mauseloch suchenIch werd rot

Danke für diese Anekdote!!!winken




  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 02.02.2006 21:10


Furzgeschichten sind die besten... Es tut mir herzlich Leid, dass ich jetzt meine Erzeuger durch den Kakao ziehen muss, aber das ist die einzige, die irgendwie was mit mir zu tun hat...

Ich war vielleicht 8 und meine Schwester 6 Jahre alt, als wir eine Wandertour durch die Alpen machten. Wir wanderten von Alpenvereinshütte zur nächsten und wir kamen dann an eine, die in der Tat völlig leer war. In solchen Hütten kann man wählen, wo man schläft, ob im Matratzenlager oder aber richtigen Zimmern. Da die Hütte total leer war, fanden meine Eltern es doof, doch so viel mehr für die Zimmer zu zahlen, daher sind wir ins Matratzenlager.
Nun, ich weiß nicht mehr, was es zum Abenessen gab, aber meine Schwester und ich haben uns köstlich amüsiert, da wir eben alle 4 jeder in seinem Schlafsack nebeneinander lagen. Wir beiden in der Mitte, meine Eltern jeweils rechts und links von uns... Naja, offensichtlich war's etwas deftig gewesen und es quackerte mal der eine, mal die andere los. Ich glaub, meine Schwester und ich haben in der Nacht vor lauter Kichern nicht geschlafen, denn es war für uns erstaunlich, dass ausgerechnet unsere Eltern SOWAS von sich geben (wir sind zum Teil etwas fürnehm aufgewachsen)...

Ich muss jetzt noch grinsen. Versteht sich von selbst, dass meine Schwester und ich uns nur ansehen müssen und "Hütte" sagen müssen und das Gegackere geht wieder los... Meine Eltern wollen von all dem nichts mehr wissen zwinker

Ach ja... ganz schlecht ist ein geblähter Darm in einem OP-Saal, aber man kann's zur Not immer noch auf den Patienten schieben, wenn man am richtigen Platz steht...

LG

Claudia




  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
no avatar
   LeeLee
schrieb am 02.02.2006 21:21
Ich habe leider nichts aus dem richtigen Leben, aber dafür finde ich diesen Witz klasse, den Cassandra hier mal eingestellt hat:

Ein Gynäkologe wird arbeitslos. Da er sich schon immer für Technik und vor allem für Autos interessiert hat, stellt er sich in einer Autowerkstatt vor. Der Meister macht ihm Hoffnung auf eine Anstellung und sagt ihm, er müsse zunächst einen Eingangstest bestehen. «Sie müssen einen Motor komplett zerlegen und auch wieder richtig zusammensetzen. Das gibt insgesamt 100 Punkte!» Der Gynäkologe begibt sich an die Arbeit. Der Meister staunt nicht schlecht über seine Leistung: «Guter Mann, das war phänomenal! Sie haben 150 Punkte!» Der Gynäkologe darauf: «Aber Sie haben doch gesagt, es gäbe nur 100 Punkte.» Der Meister lacht und sagt: «Tja, 50 sind für das Zerlegen, 50 für das Zusammensetzen und 50 dafür, dass Sie das alles durch den Auspuff gemacht haben!»




  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
avatar    gumpy
schrieb am 02.02.2006 21:28
ROFL ROFL ROFL

Habe gerade Tränen gelacht,vor allem über sonica

Kann gar nicht richtig schreiben,weil mich der Biber noch schüttelt


Gumpy LOL




  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
no avatar
   Sonica
schrieb am 02.02.2006 21:29
  Re: Ich brauche ein wenig Humor!
no avatar
   Sonica
schrieb am 02.02.2006 21:32
Gumpy Ich werd rot bis heute weiß mein Arbeitskollege aber nicht, dass ich der Stinker war LOL und der Futz hat sich tierisch an der Tapete festgebissen Ohnmacht






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021