Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kurzer Zyklus nach negativ IVF
no avatar
   19heike74
schrieb am 02.02.2006 12:56
Hallo euch allen
Also ich habe ja immer so ein Zyklus von 32-35Tagen. Jetzt kam meine Mens nach negativ IVF schon am 25.ZT. Habe am 18.ZT Zoladex gespritz bekommen, liegt es vielleicht daran? Außerdem hatte ich nur ganz schwach meine Blutung, eigentlich nur SB, also nicht wie sonst richtig viel Blut.
Kennt ihr das? Ist das normal? Oder kann das auch an Estradiol liegen welches ich seit dem neuen Zyklus am 3.Tag angefangen habe?
Das einzig erfreuliche mir sind diesmal die Schmerzen erspart geblieben.
Wäre schön ein paar Antworten zubekommen.

Re: Kurzer Zyklus nach negativ IVF
schrieb am 02.02.2006 16:22
Hallo Heike ,

ich hatte nach den Behandlungen meine Mens. auch immer so komisch, bei mir kam sie allerdings immer viel später aber dann auch nur so Schmierblutungen usw.

Kann dir leider nicht so richtig weiterhelfen, aber wenn du unsicher bist dann rufe doch in deiner Praxis an ...dafür sind die ja da grins

Re: Kurzer Zyklus nach negativ IVF
no avatar
   19heike74
schrieb am 03.02.2006 07:28
Danke Cuba
das hab ich gemacht und das wäre normal, aber es ist doch immer beruhigender wenn es anderen aus so ergangen ist, dann fühl ich mich immer sicherer.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021