Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  neues Scheidengel zum besser ss werden
no avatar
   pharlurea
schrieb am 02.02.2006 07:58
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe in einer Frauenzeitschrift von einem neuen Scheidengel gelesen und wüsste gern eure Meinung oder Erfahrung dazu. Hab einfach mal den Text übernommen:

"Schneller schwanger -
Ein neues Gleitgel für die Scheide (rezeptfrei in der Apotheke) vergrößert die Chance, schwanger zu werden. Mit einem ph-Wert von 7,2 ist es optimal für die männlichen Samenzellen, verlängert deren Lebensfähigkeit und verbessert ihre Beweglichkeit auf dem Weg zum weiblichen Ei. Das Gel auf Pflanzenbasis (enhält "Arabinogalactan" aus Lärchenholz) wird mit Applikator eingeführt."

Ich weiß nicht ob ich hier die Zeitschrift nennen darf?! Ist auf jeden Fall eine bekannte ZT, wobei ich ja nicht alles glaube, was ich in Zeitungen oder so Magazienen steht.

Lg Andrea




  Re: neues Scheidengel zum besser ss werden
no avatar
   Lillje
schrieb am 02.02.2006 08:22
steht in der apo gleich neben "schneller schlank" und "schneller reich".
ich glaub nicht dran...




  Re: neues Scheidengel zum besser ss werden
no avatar
   lisa_1
schrieb am 02.02.2006 09:20
Hallo, also ich hab noch nix davon gehört, aber ich denke es kann ja nicht schaden oder? Wie heisst das Mittel denn?


  Re: neues Scheidengel zum besser ss werden
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 02.02.2006 09:30


Wurde neulich hier besprochen:
[www.wunschkinder.net]

Meine Meinung dazu: kann zumindest nicht schaden, ich bin dazu jedoch zu geizig... Bringt natürlich nichts, wenn die Eileiter zu sind, kein anständiger Zyklus da ist oder die Spermien des Mannes Schlafmützen aufhaben.

LG

Claudia




  Werbung
  Re: neues Scheidengel zum besser ss werden
no avatar
   KT
schrieb am 02.02.2006 09:31
Hi,

dazu gab es vor ein paar Tagen schonmal einen Thread und meine persönliche Meinung, wenn beide völlig gesund sind und keine Einschränkung besteht kann es wohl nicht schaden.

Viele Grüße,
KT




  Re: neues Scheidengel zum besser ss werden
no avatar
   Becky75
schrieb am 02.02.2006 09:42
Ja, das ist das Pre-Seeds Gel.....
Ich hatte auch schon mal überlegt weil .... Ich werd rot ehrlich gesagt.....wenn man immer so zum Termin herzeln muß...... Ich werd rot also bei mir geht das dann nicht immer gleich so....da wäre ein Gleitgel manchmal ganz gut Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot Ich werd rot

lg, rebeca

Ich muß Euch jetzt alle umbringen weil Ihr dieses peinliche Posting gelesen habt Ja LOL




  Re: neues Scheidengel zum besser ss werden
no avatar
   uschile
schrieb am 02.02.2006 14:37

Gibt es auch ein Gel, das meinem Mann schnellere und gesündere Schwimmer verpasst? Die sind nämlich viel zu wenig und schwimmen fast nur im Kreis!

Oder ein Gel, das meinen zu hohen FSH-Wert senkt?

Oder ein anderes Gel, das mir gleich den einnistungsfähigen Embryo in den Bauch beamt?

Sorry, ich bin heute wieder auf dem Trip "schwarzer Humor hilft gegen trübe Tage".

So etwas zum Thema Scheidengel - etwas, was die Welt nicht braucht.

Uschile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021