Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
no avatar
   frauchen
schrieb am 01.02.2006 14:31
Hallo zusammen,

ich bin heute ES+14 und eine unverbesserliche Pipitesterin Ich werd rot . Auch wenn sie schon seit Tagen negativ verkünden, war da heute morgen eine zweite Linie. Ohnmacht

Also ich gewartet bis Männe weg (muß ihn ja nicht umsonst aufregen grins ), angezogen, unter die Dusche gehüpft und ab in die Praxis. Zwar ohne Termin, aber DAS KANN NICHT WARTEN.

Danach folgen 5 Stunden, die länger sind als die letzten 14 Tage...


und eben kam der Anruf: ich bin tatsächlich schwanger! Ich kann es gar nicht glauben, mein HCG ist 255! Ich sitz hier und bin total am heulen, kann mich mal einer kneifen das ich aufwache??


  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
no avatar
   dacat
schrieb am 01.02.2006 14:43
Hallo frauchen,

Wie bitte??? bis gestern negativ und heute 255??? .... Stimmt wohl doch, dass Pipitests doof sind .... *lach* ....

Ich freu mich für Dich und wünsch Dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!

Puste doch bitte mal ein paar Viren rüber .... *lächel*

Liebe Grüße

daCat




  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
no avatar
   Carabus
schrieb am 01.02.2006 14:47
Was ein Tag. Herzlichen Glückwunsch!




  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
no avatar
   Leaxx
schrieb am 01.02.2006 14:55
Glückwunsch!!!

Das ist doch super!!! Wünsche dir eine komplikationslose schwanger




  Werbung
  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
no avatar
   silbaerle
schrieb am 01.02.2006 14:58
nix kneifen!!

Gratulieren!
Herzlichen Glühstrumpf,

LG,




  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2006 14:58
das hört sich doch nach einem sehr gesunden hcg-Wert an - herzlichen glückwunsch . ich wünsche dir eine schöne und entspannte ss.

lg v. pummie.smile




  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
no avatar
   Katinka67
schrieb am 01.02.2006 15:08
Na,
ich hoffe Du hast jetzt Deinem Männe aber mal ganz schnell Bescheid gesagt!
Gratuliere!
Katinka




  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
avatar    gumpy
schrieb am 01.02.2006 15:10
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Mensch frauchen,siehste Pipi gehört ins Ich muss mal und nicht auf diese ollen Tests.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!


Gruß gumpy smile




  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
no avatar
   *Jane*
schrieb am 01.02.2006 15:16
Du bist auch noch schwanger, wenn du aufwachst, also kann ich mir das Kneifen sparen grins

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

LG Jane




  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
no avatar
   paprika
schrieb am 01.02.2006 15:21
Huhu Frauchen,

herzlichen Glückwunsch.. und das mit dem Kneifen.. ich befürchte schon seit etlichen Wochen, dass mich irgendwann mal einer kneift und ich aus diesem schönen Traum aufwache.. zwinker

zwinker

lg
paprika




  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 01.02.2006 15:25

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!

Ich freu mich für Dich !!!
Ich freu michIch freu michIch freu michIch freu mich

LG

Claudia




  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 01.02.2006 16:02


Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie schwanger.

LG von Kathrin




  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
no avatar
   Dolores
schrieb am 01.02.2006 16:25
Freue mich total für euch! Super super super!
Ganz liebe grüße
Dolores


  @all
no avatar
   frauchen
schrieb am 01.02.2006 16:48
Ach Mädels,

ihr seid so süß! Bussi Aber so recht glauben kann ich es immer noch nicht, und ich traue mich auch nicht so richtig wegen meiner FG vor 2 Jahren (11.SSW).

@Katinka67: Nö, habe ich nicht. Das Gesicht möchte ich mir nicht entgehen lassen. zwinker

glg frauchen


....und ganz viele Viren für alle!


  Re: Ich glaubs ja nicht....@all Daumendrücker
no avatar
   Meta
schrieb am 01.02.2006 16:54
Wünsche das dir vom ganzen Herzen das sich dein Krümmel die nächsten Wochen bei die aufhält und so richtig wächst und gedeiht.

Hoffe du hast eine schöne Kugelzeit. Alles gute und ganz viele Daumen für eine unbeschwerte Schwangerschaft.








Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021