Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

jetzt gehts los...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 01.02.2006 12:21
wir(ich) sind nicht mehr aufzuhalten...
(das ist der refrain,eines karneval lieds grins )

ich könnte auch schreiben "ich bin nicht mehr aus zuhalten" ROFL
aber das werdet ihr in den nächsten 4 wochen selber feste stellen Kuss

also wenn ihr von mir verschont bleiben wollt,da meidet den namen MÖHRE Hammer ...

heute abend werde ich mir zum ersten mal in meinen leben, eine spritze in die speckschwarte rammen Ohnmacht

zumindest habe ich das vor Ich werd rot

sollte mich mein mut verlassen
(und das ist sehr wahrscheinlich )
darf mein mann wieder ran,wenn der von der arbeit kommt...
der ist schon traurig das ich es selber machen will Ich hab ne Frage
ob der spass dran hat... Hammer

so,das war es fürs erste knutsch lg Möhre

ich werde euch natürlich auf dem laufendem halten,wenn soll ich auch sonst damit nerven Ich freu mich

Re: jetzt gehts los...
no avatar
   LeeLee
schrieb am 01.02.2006 12:22
Viel Spaß beim Spritzen!

schrieb am 01.02.2006 12:25
Na dann gut spritz Treffer

Gruß gumpy grins

no avatar
   Maren05
schrieb am 01.02.2006 12:33
Hallo Möhre,

versuchs ruhig mal! Ist echt nicht so schlimm. Du spritzt doch Gonal-f, oder irre ich mich!?!

Auf jeden Fall drücke ich auch ganz fest die für diesen neuen Versuch.

LG

Werbung
no avatar
   Samantha B.
schrieb am 01.02.2006 12:34
Hallo Möhre,
ist das dein erstes Mal? Das ist super Ich kann dich total gut verstehen, meine erste ICSI war im November 05. Mir ging es genauso wie dir!!! heiss Ich schätze du musst erst Downregulieren, dann auf die Mens warten, und danach geht es richtig los mit der Stimu.. Spermien Spermien Bei mir beginnt es auch wieder ende Februar aber mit einem Eisbärchentransfer. irre Also wie du siehst ich zittere mit Dir. heiss

Liebe Grüße Sammy

no avatar
   Alina1977
schrieb am 01.02.2006 12:34
Hallo, naja was heißt Spaß, aber vielleicht will er ja dir auch bloß beistehen und an der Vorbereitung mit teilhaben. Mein Mann macht dass auch, wenn auch etwas unfreiwillig. ( Ich kann mir die Dinger nicht selber reinpieksen bbrrr)

Viel Erfolg und eine gute Ausbeute wünsche ich dir.

no avatar
   *Jane*
schrieb am 01.02.2006 12:37
Ist da bei deinem Mann ein Anflug von Sadismus zu entdecken? grins

Ich spritz mich lieber selbst. Kostet zwar Überwindung, aber mein Mann müsste wahrscheinlich wegsehen beim Spritzen. Wer weiß, wo die dann landet. LOL

Ich warte schon auf den Erfahrungsbericht!

LG Jane

no avatar
   Maren05
schrieb am 01.02.2006 12:42
"Ich spritz mich lieber selbst. Kostet zwar Überwindung, aber mein Mann müsste wahrscheinlich wegsehen beim Spritzen. Wer weiß, wo die dann landet. "

LOL Super, Jane! Genauso isses bei uns auch! Da mach ich's lieber selbst.

Schönen Tag noch!

no avatar
   Möhre!
schrieb am 01.02.2006 12:44
@hallo maren ja gonal f 225 einheiten Ich freu mich

@hallo samantha,nein das ist meine 2,IVF aber das erste mal das ich mir die spritzen rein rammen grins
kryo im feb.ist doch klasse...kryo find ich richtig entspannend

@hey alina,wenn du das gesicht meines mannes sehen würdest Hilfe ...glaub mir,das macht dem spass und wenn er besonders gut drauf ist,dan täuscht er das spritzen an und wartet bis ich vor lauter luft anhalten fast platz LOL

na,ja wie soll es sich sonnst für meine biestigkeiten bedanken pfeifen lg Möhre

no avatar
   Amrum1999
schrieb am 01.02.2006 12:56
Also liebe Möhre,

da würde ich es an deiner Stelle auch lieber selber machen zwinker
(Ich habe es mir auch angewöhnt, da mein Mann mal ein paar Tage nicht da war...und es flutscht immer besser grins

Na da freue ich mich ja schon auf deine nette Unterhaltung hier....kann mich noch gut an den letzten Versuch und deine Postings erinnern Ich freu mich

Aber dieses Mal klappt es hoffentlich

Alles Gute!

no avatar
   Möhre!
schrieb am 01.02.2006 12:59
@huhu jane,genau das ist es sadismus abders kann ich es mir nicht erklären LOL

aber ich hab sooo einen schiss davor das glaubt ihr nicht...und dann lese ich hier immer,der PEN ,der ist doch kinderleicht Ich bin sehr sauer

was ist daran kinderleicht ?es ist und bleibt ne spritze Ohnmacht

lg Möhre

no avatar
   *Jane*
schrieb am 01.02.2006 13:09
Naja, PEN und kinderleicht ist relativ. Er ist zumindest beim Spritzen selbst wesentlich weniger schmerzhaft als die Fertig-Spritzen Decapeptyl *aua* Und die Dosierung ist einfacher als beim Selbstmischen von Predalon mit Glasampullen, was ich immer zum Auslösen des ES nehmen muss.

Auf alle Fälle nicht im Zeitlupentempo spritzen, sondern Schwung und rein Treffer

Und pass auf, dass du vorher die Dosis wirklich aufgezogen hast. Ich hatte heute die Spritze schon in der Schwarte als ich gemerkt hab, dass ich gar nichts reindrücken kann... Da musste ich mich doch tatsächlich noch mal stechen grmpf

Du schaffst das!!!

LG Jane

schrieb am 01.02.2006 13:14
Hallo Möhre,

bist auch so ein Schisser gell grins
Hab mich auch noch nie gespritzt....mein Mann musste dass auch immer machen...dass ist vielleicht ein Bild !

Ich mit Kopfkissen auf dem Gesicht und am Anfang haben wir auch noch die Hände auf den Rücken gebunden weil ich jedesmal wenn er stechen wollte die Hand dazwischen geschoben habe grins Zunge rausstrecken

Also ich werde das wohl nie selbst schaffen....wünsch dir viel Glück !

no avatar
   Sonica
schrieb am 01.02.2006 13:19
Mensch Möhre grins jetzt geht es los!!! Ich freu mich

Wann hast du US, Montag? Die Spritzerei ist wirklich nicht die Welt, du darfst es nur nicht zaghaft machen zwinker Aber den Pen finde ich abartig, der geht so schwer Ich bin sauer den musste ich mir auch immer von meinem Mann reinhauen lassen.

Dachte mir heute früh noch in der Praxis "jetzt nen Zettel an die Wand bappen mit GO MÖHRE! GO MÖHRE!" und musste lachen LOL

Gib alles, damit wir zusammen nach Bedburg kugeln können LOL

no avatar
   Möhre!
schrieb am 01.02.2006 13:53
@hihi sonica,das war auch so ein gedanke von mir LOL

ich wollte fr,lawan oder krause schon fragen "kennen sie eine sonica Ohnmacht ,ja ich auch Zunge rausstrecken "
das ist echt schön jemanden aus der praxis zu kennen Ich freu mich

ja wir kugeln zum struller

@jane ,du machst mir angst irre aber danke für den tip

@hallloooo cuba,ganz genau so läuft das bei uns auch ab...ich beiss ins kissen und halte die luft an und schatzel wartet dann bis ich nit mehr kann und wenn ich das kissen wech nehme um zu sehen ob er den fertig ist "PENG" hat er sie mir rein LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021