Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: jetzt gehts los...
no avatar
   Sonica
schrieb am 01.02.2006 14:08
Weißt du was? Wenn ich das nächste Mal dort bin und im Warteraum hocke, werde ich dir im STERN auf Seite 100 was hinterlassen zwinker Du weißt nicht zufällig, wie oft die Zeitungen gewechselt werden, oder? Ich hab ne Frage

Ich habe mit dem Doc aber schon über diese Seite hier gesprochen, aber ich glaube nicht, dass ich ihm meinen Nick gesagt habe... zwinker

schrieb am 01.02.2006 14:43
Liebe Möhre,
ich wünsche dir eine lustige Junkie-Zeit!
LG
Christina

no avatar
   speckkaefer
schrieb am 01.02.2006 14:46
na dann - viel Glück - das wird schon !!!!!!!
Ich konnte noch nicht mal spritzen sehen - und - habe die erste 1.ICSI hinter mir und am Montag POSITIV getestet !!!
Bussi
Wird schon !
Spreckkaefer

no avatar
   Peyto
schrieb am 01.02.2006 15:08
Hallo Möhre!

Ich fange auch heute mit spritzen an. Da können wir uns ja gegenseitig ein bisschen Mut machen. Leider habe ich keinen Pen, spritze Menogon und muss das vorher erst noch mischen irre .
Naja, wird schon gut gehen. Bisschen Erfahrung hab ich ja auch schon von den IUI`s, aber da war`s halt viel weniger.

LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2006 15:11
meine erste spritze sitzt schon seit heute morgen Ja
also bin ich einige stunden schneller in der ws als du ätsche-bätsche

wünsche euch beiden einen aufregenden abend zwinker

lg v. pummie smile

no avatar
   BineSa
schrieb am 01.02.2006 16:21
Liebe Möhre, Bussi

ich drücke dir für diesen Versuch ganz fest die Daumen.

Beginnt jetzt die Möhre-ist-IMMER-im Forum-Zeit? Ich halt's nicht aus Ohnmacht

Nein, im Ernst, ich hoffe wir können dich im Vor-Warteschleifen-Koller auch schon gut ablenken.

Bussi BineSa

schrieb am 01.02.2006 16:50
Meine liebe Möhre,

ich finde Dich ganz schön tapfer, ich glaube ich hätte lieber nen Fremden auf der Straße angequatscht, als mich selber zu pieken....... sehr treurig Hatte als Kind eine schwere Blutgerinnungsstörung, lag 3 Wochen im Krankenhaus und wurde 3 x Tag angezapft..... seitdem habe ich einen HORROR vor den Teilen. Dann wünsch ich Dir mal viiiiiel Spaß und vor allem viel Erfolg!! Wir könnten im SS-Forum viel Spaß haben.....

knutsch

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 01.02.2006 19:14
Liebe Möhre,

keine Angst, das Spritzen geht besser als Du denkst ...

LG

Tigerin

no avatar
   Pandabär
schrieb am 02.02.2006 07:16
Ooooooch menno, ich komm wohl zu spät zum Daumendrücken *mist*

Bussiliebe Möhre!Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021