Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Was mach ich falsch Ticker zeigt nicht
no avatar
   Sonica
schrieb am 01.02.2006 11:31
Hallo Mylo,

Vivian meint, wenn du einen Beitrag schreibst, sind in diesem Fenster neben den Buttons zitieren ABC Vorschau und Abschicken zwei Auswahlmöglichkeiten, wo man ein Häkchen setzen kann.

Einmal: Meine Signatur an diesen Beitrag anhängen

und

Antworten zu diesem Thema an die o. g. Email-Adresse schicken

neben den ersten Eintrag muss das Häkchen für die Signatur vorhanden sein, sonst wird sie nicht mit ausgegeben zwinker

schrieb am 01.02.2006 11:48
hallo, ich kann hier keine Häkchen setzen. sehr treurig

Ich geb auf.

Aber vielen Dank
Mylo

no avatar
   Sana81
Status:
schrieb am 01.02.2006 11:54
Hi Mylo,

wenn Du den letzten Beitrag siehst, kannst Du etwas weiter unten doch direkt antworten, in so einem weißen Feld mit hellblau drumrum. Unter dem Feld in dem Hellblau sind zwei kleine weiße Kästchen, wie auf einem karierten Block.

Das obere musst Du mit der Maus anklicken, wenn da kein schwarzes Häckchen ist.

LG Vivi

schrieb am 02.02.2006 17:08
Hallo,

endlich das Kästchen mit dem Häckchen ist da. Und ich dachte schon es liegt an mir. smile

Danke nochmal

Mylo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021