Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  alle die daumen drücken für sonica
no avatar
   Möhre!
schrieb am 01.02.2006 10:05
tach mädels LOL

ihr wisst doch das kollektives drücken die besten ergebnisse erzielt grins


so liebe Sonica du hast heute deinen blutest Ich freu mich und wünsche dir ein fettes positiv Bussi

das wäre übrigens die erste die ich kenne die bei meinen(unseren doc in behandlung ist und ss wird... Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich


und wenn der gut drauf ist kann der bei mir gleich weiter machen ROFL









lg und toi,toi toi....Möhre die vor spannung platzt


  Re: alle die daumen drücken für sonica
avatar    Mylo
schrieb am 01.02.2006 10:11
Dann drück ich Mal für sonica mit.

Wir denken an Dich und wünschen Dir ein dickes fettes POSITIV.

Liebe Grüße Mylo


  Re: alle die daumen drücken für sonica
no avatar
   clara-oscar70
schrieb am 01.02.2006 10:13
Ich drück´gleich mal mit.




  Re: alle die daumen drücken für sonica
avatar    hobbes_tiggar
schrieb am 01.02.2006 10:14
ich drück mit

bitte bitte bitte

please please






  Werbung
  Re: alle die daumen drücken für sonica
no avatar
   Harry´s Sally
schrieb am 01.02.2006 10:14
ich drück auch fest

Alles Liebe winken
Sally




  Re: alle die daumen drücken für sonica
no avatar
   Sonica
schrieb am 01.02.2006 10:19
Ohhhh danke Möhre knuddel

Habe heute Morgen schon Pipi in den Augen gehabt vor Aufregung sehr treurig. Irgendwie bin ich fix und fertig mit der Welt, seit ein paar Tagen habe ich leichtes bis starkes Ziehen im Unterleib, aber bis jetzt noch keine Blutspur zu sehen Ich werd rot.

Ich soll heute ab 17.00 Uhr anrufen... das wird ja der Horror Ohnmacht.

Ähhh, ich hoffe mal, dass ich die Einzige bin, die du in unserer Praxis kennst zwinker grins

Ich danke euch, dass ihr mir so lieb die Däumchen drückt knuddelBussi




  Re: alle die daumen drücken für sonica
no avatar
   *Jane*
schrieb am 01.02.2006 10:33
Bis 17.00 Uhr ist ja noch ganz schön viel Zeit. Da kommen meine Daumen noch rechtzeitig.

LG Jane




  Re: alle die daumen drücken für sonica
avatar    gumpy
schrieb am 01.02.2006 10:42


Die sind von mir!!!!!!!!!!!

Die sind von meinem Menne!!!!!


Die sind von der sturen Katze
Und Hund schickt Dir auch welche,trotz "kranker" Pfote!!!


Gruß gumpy LOL




  Re: alle die daumen drücken für sonica
no avatar
   Katinka67
schrieb am 01.02.2006 11:01
So. Hier sind auch noch meine Daumen!!

Katinka




  Re: alle die daumen drücken für sonica
no avatar
   Moinka
schrieb am 01.02.2006 11:25
Ich denk auch ganz fest an dich




  Re: alle die daumen drücken für sonica
no avatar
   dacat
schrieb am 01.02.2006 11:26
Huhu,

meist helfen die Daumen und positiven Gedanken! Hier sind meine:





..... und ich dreh mal eben an der Uhr, damit es nicht so lange dauert bis 17.00 Uhr .... smile

Liebe Grüße

daCat




  Re: alle die daumen drücken für sonica
no avatar
   Möhre!
schrieb am 01.02.2006 11:56
@hallöölle sonic deine aufregung kann ich nur zu gut verstehen grins

ja du bist die einzigste die ich bei von unserem lieblings doc kenne Ich freu mich

war ja gestern da um mein rezept abzuholen und musste direkt an dich denken ,als ich in der praxis stand...die waren alle 4 versammelt ROFL nur der doc fehlte ,war echt film reif...


@gampy,das nenne ich mal einsatz,wenn so gar dein wuffi mir kaputener pfote mit drückt Ja oder hast du den dazu genötigt lg möhre


  Re: alle die daumen drücken für sonica
no avatar
   KT
schrieb am 01.02.2006 11:57
Hi Sonica,

oje, bis 17 Uhr? Das ist ja Horror, Folter, Quälerei.... kann man dem Doc denn nicht mal Beine machen? heiss

Also gute Nerven noch die nächsten gut 5 Stunden und natürlich damit Du ein fettes Positiv bekommst.

Viel Erfolg,
KT




  Re: alle die daumen drücken für sonica
no avatar
   cindy_jane
schrieb am 01.02.2006 12:10
hallo,

von mir bekommst du auch


LG cindy




  Re: alle die daumen drücken für sonica
avatar    Candia
schrieb am 01.02.2006 12:49
Na da drück ich doch auch kräftgi mit!


LG Tina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021