Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Danke für die vielen Willkommensgrüße!
no avatar
   Beduni
schrieb am 01.02.2006 09:50
Ich habe mich über Eure zahlreichen Antworten sehr gefreut. Mit der Technik habe ich aber noch so meine Probleme: Mein Profil wurde nicht angenommen und meine Antwort in meinem eigenen Posting nicht angezeigt. Dann hat es noch etwas gedauert, bis ich wußte, wie ich hier überhaupt ein neues Thema eröffnen kann - zwischenzeitlich ist dann mein Computer noch 2x abgestürzt. Ich hoffe, es klappt jetzt besser. Liebe Grüße

Re: Danke für die vielen Willkommensgrüße!
no avatar
   *Jane*
schrieb am 01.02.2006 10:32
Hallo Beduni,

wenn viele hier im Forum unterwegs sind, dann kann es vorkommen, dass Postings beim Senden verschwinden oder Seiten nicht angezeigt werden. Das ist vor allem in der Mittagszeit so.

Beim Profil solltest du nicht vergessen, "Profil ändern" anzuklicken. Sonst speichert der Server die Änderungen nicht.

Du wirst dich sicherlich schnell zurechtkommen. Ich finde, es ist ein sehr übersichtliches Forum.
Wir lesen uns!

LG Jane

Re: Danke für die vielen Willkommensgrüße!
no avatar
   Pandabär
schrieb am 02.02.2006 07:18
Party Wir freuen uns doch über jeden aktiven neuen Party

Bis bald!Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021