Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Heute Simustart für die 1.ICSI... wer noch??
no avatar
   *Minimaus*
schrieb am 01.02.2006 09:25
Hallo!!
Ich dachte ich schau mal hier im Forum vorbei...
Ich hab heute den Stimustart für meine erste ICSI und mach mir ziemlich viel Gedanken, ob alles gute geht... smile
Startet noch jemand mit mir, zum gemeinsamen hibbeln und daumen drücken??
LG Minimaus


  Re: Heute Simustart für die 1.ICSI... wer noch??
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 01.02.2006 09:27
Guten Morgen!

Ich bin zwar schon zwei Wochen dabei und spritze, bin aber in die Verlängerung geschickt worden. Wir werden also nicht so weit auseinander liegen. Wird schon gut gehn. zwinker Ich wünsch Dir alles Gute!

Gruß,
Charly




  Re: Heute Simustart für die 1.ICSI... wer noch??
no avatar
   *Minimaus*
schrieb am 01.02.2006 09:29
Danke Charly...!!
Ist das deine 1. ICSI??
Warum bist du in die Verlängerung geschickt worden? Was spritzt du?
LG Minimaus


  Re: Heute Simustart für die 1.ICSI... wer noch??
no avatar
   Maya2005
schrieb am 01.02.2006 12:23
Hallo Minimaus,
ich bin zwar schon eher ein Oldie (siehst du in meinem Profil wenn du magst), aber starte auch gerade in meine dritte(2.Anlauf) ICSI.
Bin heute im 5.ZT und spritze erst mal sieben Tage lang 2Amp. Menogon täglich. Downreguliert bin ich mit Deca Gyn. Ich habe einen ganz schönen Bammel und einen dicken Kloß im Hals und wenn ich an alles denke kitzelt es immer im Bauch, so aufgeregt bin ich. Naja, da muss ich jetzt durch! Wie sieht es denn bei dir so im Detail aus?
Bis dann winken




  Werbung
  Re: Heute Simustart für die 1.ICSI... wer noch??
no avatar
   Peyto
schrieb am 01.02.2006 14:09
Hallo Minimaus,

ich fange auch heute mit der Stimulation für meine erste IVF bzw. ICSI (wird am Tag der Punktion entschieden, je nach Spermiogramm)! Das wäre prima, wenn wir uns ein bisschen austauschen. Ich bin ziemlich aufgeregt, wegen der Stimulation und hoffe, dass ich sie gut vertrage, bzw. keine Überstimulation bekomme.

Liebe Grüße




  Re: Heute Simustart für die 1.ICSI... wer noch??
no avatar
   speckkaefer
schrieb am 01.02.2006 14:52
hihi,

wenn du fragen hast - melde dich !
ich habe meine 1. icsi hinter mir und am Montag positiv getestet !
und das bei nur 5 punktierten EZ - eine brauchbar !!! - eine transferiert - und schwwuupppsss - POSITIV !
gebe allerdings zu, dass mir die überstimu ganz schön zu schaffen gemacht hat ! steigerung von 175 auf 450 gonal f im ersten zyklus...dafür keine schmerzen nach der punktion bzw. transfer !!
ich schicke dir schon mal viele ss-viren !
speckkaefer zwinker


  Re: Heute Simustart für die 1.ICSI... wer noch??
no avatar
   xochitl
schrieb am 01.02.2006 14:53
Hallo ihr,
ich reihe mich ein, am Donnerstag muss ich zum doc und vermutlich mit Spritzen für die 1. IVF anfangen. Bin schon hibbelig!
Xochitl




  Re: Heute Simustart für die 1.ICSI... wer noch??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2006 15:15
ich wünsche dir für deinen beginnenden versuch alles gute und das sich das wunschkind schnell einstellt .

ich habe heute auch mit stimul. begonnen .

lg v. pummie .smile




  Re: Heute Simustart für die 1.ICSI... wer noch??
no avatar
   Sandy_32
schrieb am 01.02.2006 16:26
Hallo,

auch ich wünsche Dir für Deinen beginnenden Versuch alles Gute!

Fange voraussichtlich morgen oder übermorgen mit unserem
3. Versuch an (Synarela + Menogon HP). Kommt drauf an, wann die Mens endlich richtig durchkommt; habe seit vorgestern Abend SB und der 1. ZT. wird ja erst gezählt, wenn das Blut richtig durch kommt. Aber lange kann es nicht mehr dauern und dann geht es endlich weiter smile


GLG


Sandy




  Re: Heute Simustart für die 1.ICSI... wer noch??
no avatar
   *Minimaus*
schrieb am 01.02.2006 19:10
Hallo!!

@ Maya: Ich spritze 150 IE Gonal am Tag und hab am 08.02. wieder US. Ich hatte die DR mit Enantone Gyn, aber 3 Monate wegen meiner Endometriose... smile

@ Speckkäfer: Das ist ja der Wahnsinn!!! Eine Eizelle befruchtet und dann auch noch ein Positiv!! Klasse!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine SS!!! smile So wünsche ich mir das natürlich auch, aber ich wage nicht zu hoffen mit dem 1. Versuch schwanger zu werden ...
Danke für deine SS-Viren *auffang*
Kannst du mir sagen ob du nach dem TF Crinone oder Utrogest hattest!!

@ All: Hattet ihr nach dem TF Crinone oder Utrogest??

@ Peyto: Na sitzt die erste Spritze schon?? Ich muß Morgens spritzen... Habs also schon hinter mir!! Vor einer ÜS hab ich natürlich auch ein bißchen bammel, da ich auch PCO habe... traurig Aber ich hab acuh bammel, das ich keine oder keine brauchbaren Eizellen habe!!

@ Sandy: *daumendrück* das deine Mens bald kommt und du starten kannst!!

LG an Alle... auch die ich nciht erwähnt habe!! Minimaus




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021