Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich hab nen ES
no avatar
   ostsee26
schrieb am 01.02.2006 09:00
Guten Morgen ihr Lieben!

Es geht bergauf!! Ich habe eben bei meiner FA angerufen und das Ergebnis der zweiten Untersuchung (Gelbkörperhormone) hat ergeben das ich nen Eisprung hatte... Ich freu mich

Kann mir einer von Euch sagen wann der ES war?! Habe am 09.01. meine Tage bekommen und am 25.01. wurde Blut abgenommen, war er nun kurz vorher, an dem Tag.... Hilfe Das Ergebnis vom SG bekommen wir am 06.02...

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße von der Ostsee




  Re: Ich hab nen ES
no avatar
   *ameise*
Status:
schrieb am 01.02.2006 09:56
Hallo Ostsee,

das ist super Ich freu mich

Ich weiß wie es dir geht ich hatte Ende letzten Jahres auch zum erstenmal seit langem oder überhaupt einen ES.

Zu deiner Frage wann wohl der ES war kann ich nichts sagen, aber eigentlich kann der Doc das anhand der Hormonwerte sagen oder zumindest ahnen.

Frag ihn doch mal danach!!

LG Ameise


  Re: Ich hab nen ES
no avatar
   Fini07
schrieb am 01.02.2006 10:10
Hi Ostsee,
ich hatte auch im Dezember zum ersten mal einen Es und kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Dieses "ich kann es ja doch"-Gefühl beruhigt ganz schön. also ich freu mich echt mit!
Hast du denn nichts gemerkt? Zervixschleim oder pieksen? War bei mir ganz dolle, deshalb hab ich den doc gebeten das zu prüfen. Vielleicht kommst du so etwas näher an den vermutlichen Zeitpunkt?
Alles Liebe, Sandra!




  Re: Ich hab nen ES
no avatar
   *Jane*
schrieb am 01.02.2006 10:29
Hallo Ostsee,

wann ES war, kann man anhand deiner Angaben nicht sagen. Aber erst mal herzlichen Glückwunsch, dass es überhaupt funktioniert hat!

Die zweite Zyklushälfte ist eigentlich relativ genau 14 Tage lang, so dass du im Nachhinein bestimmen könntest, wann ES war (falls dir das etwas nützt).

Ich drück euch die Daumen, dass das SG gut ausfällt.

LG Jane




  Werbung
  Re: Ich hab nen ES
no avatar
   ostsee26
schrieb am 01.02.2006 14:42
Danke! Es ist schön wenn endlich mal ein kleines Licht am Ende des Tunnels zusehen ist! Ja
Im Zyklusforum habe ich die Frage auch gestellt und da wurde mir gesagt das der ES etwa 12-16 Tage vor der nächsten Regel sein soll, wenn meine Regel pünktlich kommt fällt da der 25.01 genau rein... Würde also passen! Und in der Zeit hatten wir fleißig Sex... Vielleicht kommt sie ja auch gar nicht...

Trotzdem Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße von der Ostsee






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020