Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Sonica
schrieb am 01.02.2006 00:10
Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Ich drücke Dir feste alle Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melde Dich !!!!!!!!!!!!!!

Sonst werde ich irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL

crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy

Re: @ Sonica
schrieb am 01.02.2006 09:54
Ich glaube ganz fest an Dich!!!!!

Und helfe noch ein wenig nach!!!!!

beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten

Gruß gumpy Zunge rausstrecken

Re: @ Sonica
no avatar
   Sonica
schrieb am 01.02.2006 10:37
Ohhhhhhhhhhh Gumpy knuddel

DANKE, du bist echt ein Schatz!!! Ich freu michIch freu michIch freu mich

Bin total durch den Wind und stehe nur noch neben mir irre. Als ich eben wieder ein Ziehen im Unterleib bekam, habe ich laut "lass das" gesagt, mein Kollege hat mich angeschaut als käm ich vom Mond, wie peinlich LOL

Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020