Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

gestern PU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2006 18:07
Hallo,

ich hatte gestern PU und es wurden 9 EZ gefunden Das ist super. 5 haben sich befruchten lassen - am Freitag bekomme ich 2 zurück. Ich freu mich sehr

Hoffentlich ist die Richtige/en dabei.

Lieben Gruß
Fee

Re: gestern PU
Status:
schrieb am 31.01.2006 19:10

Klingt ja schon mal gut! Hoffe es klappt, alles Liebe arwen

no avatar
   Mariemax
schrieb am 31.01.2006 19:17
no avatar
   kessy
schrieb am 31.01.2006 20:20
hallo liebe fee,

hab schon immer im forum gesucht um zu sehen wann ich meine däumchen für dich drücken muss.
ich drück dir ganz feste die daumen und wünsch dir von herzen ein fettes positiv. schicke schon mal ein paar viren rüber. ganz schnell tief einatmen, okay?
alles liebe und viel erfolg von kessy

Werbung
no avatar
   urmel0865
schrieb am 31.01.2006 20:20
Meine Daumen hast du

VLG Claudia

schrieb am 31.01.2006 20:21
no avatar
   Murmel66
schrieb am 31.01.2006 20:45
und meine Daumen hast du auch....

Alles Liebe & Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021