Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  nune bin ich immunisiert ;O) ...
no avatar
   Schnupselchen
schrieb am 31.01.2006 18:06
... wer hätt es geglaubt ?
ohne rötungen, ohne jucken, ohne aua - einfach immunisiert.

konnt es net abwarten und hab heut in kiel angerufen Ich werd rot - hatte so schiss echt - glaubt ihr net.
dann sagt sie - mom ich suche - jahaaaaaaaa am 16. kam das blut (ich so - des weiss ich selba - guck obs endlich passt man grins) - hmm ja also das sieht schon mal net schlecht aus - hach da haben sie aber gut reagiert - ich so - ja und nun bitte in deutsch, damit ich es auch versteh - sie so - jo es wird empfohlen, dass sie in den nächsten 12 mon mal schwanger werden, also legen sie mal hurtig los.
ich so - na an mir solls mal net liegen grins sie hat mir alles gute gewünscht - fand ich total nett.
hab gleich männe angerufen und meine liebe fire Bussi (ich geb zu - zuerst fire - iss ne frau und versteht des grins) und männe meinte, wow - wir hatten mal glück - gleich beim ersten mal und alles ohne probs - biste dir sicher Ja - der konnt es echt net glauben der gute.

so weibers - nune gibt es kein zurück mehr - jetzt gehts los - jetzt gehts los ;O)

also doc - vollgas nun - jetzt wird es ernst

lg
de schnups



Beitrag geändert am : (Di, 31.01.06 18:07)


  Re: nune bin ich immunisiert ;O) ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2006 18:29
schnupselchen - dann wünsche ich dir ganz viel glück , dass dieses jahr ein volltreffer wird zwinker

alles gute für dich wünscht dir pummie




  Re: nune bin ich immunisiert ;O) ...
avatar    Schnuffel72
schrieb am 31.01.2006 18:37
Hey Schnups altes Haus grins

Schöööön Dich zu lesen Ich freu mich Ich freu mich

Na dann mal alle angeschnallt...Schupselchen startet durch

Meine hast Du smile

Liebe Grüße und

Chrissi




  Re: nune bin ich immunisiert ;O) ...
avatar    FIRE
Status:
schrieb am 31.01.2006 19:10
huhu Schnupsel,

auch hier nochmal alles Gute und gib Gas!!!! Wenn du dich beeilst schaffst du sogar zwei Schwangerschaft in 12 Monaten *g

Wir hören uns!!




  Werbung
  Re: nune bin ich immunisiert ;O) ...
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 31.01.2006 19:51
Jetzt gehts loooooooooohos, jetzt gehts loooooooooooohos grins
Also bitte dran halten und hurtig schwanger werden.
Ich freu mich schon auf den Zoo mit Dir und ZwergiROFL



Beitrag geändert am : (Di, 31.01.06 19:51)


  Re: nune bin ich immunisiert ;O) ...
no avatar
   diemaus
schrieb am 31.01.2006 21:03
Hey Schnupselchen,

schön, so gute News von Dir zu hören!

Ich wünsch dir von ganzem Herzen einen absoluten Volltreffer und drück schon mal vorab ein Däumchen oder auch zwei..


Liebe Grüße


diemaus


  Re: nune bin ich immunisiert ;O) ...
avatar    gumpy
schrieb am 31.01.2006 21:21
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Wuuuunderbar!!!

Ich freu mich für Dich!!!

Gruß gumpy Elefant




  Re: nune bin ich immunisiert ;O) ...
no avatar
   Dineh
schrieb am 01.02.2006 12:26
Oh Schnups meine Gute,
das klingt doch schon prima !!!!

Dann mal losgelegt....zusammen können wir doch so schön "leiden"....

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
Dineh
die auf ihr Ergebniss vom SST wartet.....




  juhuuuuuuuu..
avatar    hobbes_tiggar
schrieb am 01.02.2006 12:28
liebes Schnupselchen

ging mir ja genauso
sogut wie keine Reaktion

ich war schon verzweifelt,
weil ich dachte da müßte der ganze Arm anschwellen damit es wirkt..
aber auch ich hab nen Immuschutz von 12 Monaten.......

also primasmile




  ihr seid einfach ...
no avatar
   Schnupselchen
schrieb am 01.02.2006 19:16
... nur weltklasse Bussi

uuuuuuuuuuuund helgalein - in zukunft höre ich auf dich wegen immus - hattest mir ja damals in meinem verzweiflungsposting ja schon mut gemacht und es ist eingetreten - sag mir doch mal ne schwanger voraus *zwinker*


ihr seid lieb !!!

glg
eure schnups






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021