Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

sehr treurig Frustposting
Status:
schrieb am 31.01.2006 17:51
sehr treurig So ein Mist! sehr treurig

Ich war heute zum ersten Scan plus Blutabnahme. Nicht nur, dass die Tante, mit der ich, als ich den Termin gemacht habe, offensichtlich keien Ahnung hatte! Ich hab doch EXTRA angerufen! Als wir dann heute kamen, wußte niemand von irgendwas und die fingen an zu routieren. Von wegen, um die Uhrzeit würden keine Bluttests mehr gemacht. Eine Hormonbombe explodiert... Der Bluttest wurde gemacht, und zwar zeitgemäß Ich bin zornig

Meine Eierstöcke konnte die Ärztin nicht finden. Ich weiß genau, dass die da sind! Die waren am Donnerstag auch noch da. Fragt die mich, ob ich eventuell operiert worden wäre und überhaupt welche hätte! Ja - würd ich sie dann suchen lassen?! Ich bin sehr sauer

Nach dem Theater ging's mir wieder mies und ich bin im Marktkauf weggesackt. So ein Mist! Naja, zu Hause ab ins Bett und nun wieder ganz langsam machen.

GöGa hat dann eben in Hammersmith angerufen. Ich hatte so fest damit gerechnet, dass ich morgen Puregon spritzen kann. Schließlich geht's mir mies genug, da hab ich mir, finde ich, eine Belohnung verdient. Pustekuchen! Weiter machen bis Montag.

Jetzt verschiebt sich alles - wie befürchtet - nach hinten. Mein Arbeitgeber kriegt die Krise! Und mir bekommt das Buserelin immer schlechter. Aber abbrechen werd ich auch nicht! *mitdemFußaufstampf*

Alles Mist. sehr treurig
Gruß,
Charly

Re: sehr treurig Frustposting
no avatar
   Girasol
schrieb am 31.01.2006 18:08
Das tut mir Leid...
Fühl dich mal gedrückt
Alles Liebe
Girasol Blume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2006 18:33
streichel - ist nur ein schwacher trost , aber auch der kann hilfreich sein knuddel

lg v. pummie.

no avatar
   Mandarine14
schrieb am 31.01.2006 18:38
So ein Stress und Frust aber auch..... traurig Ich bin sauer
streichel knuddel

Mandarine

Werbung
Status:
schrieb am 31.01.2006 19:20
no avatar
   Möhre!
schrieb am 31.01.2006 20:04
hey charly,
eigendlich kann es doch nur noch besser werden ,drück....
lg Möhre

schrieb am 31.01.2006 20:06
Du machst aber auch im Moment das volle Programm durch.

Gruß gumpy streichel

schrieb am 31.01.2006 20:45

pass auf, was so schlecht startet kann nur gut enden

no avatar
   Murmel66
schrieb am 31.01.2006 20:50
Nur nicht aufgeben, fühl dich gedrückt, tut mir so leid für Dich, hey, es kann nur besser werden... knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021