Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blutbild vor ICSI?
no avatar
   Cruchen
schrieb am 31.01.2006 16:29
Hallo,
mich würde interessieren, ob vor jeder ICSI ein großes Blutbild angefertigt wird, incl. Nieren und Lebercheck. (da ja auch die Hormone in der Leber abgebaut werden?)
Kann ich mich also darauf verlassen, sozusagen beim Start einer ICSI (sofern im Blut feststellbar) völlig gesund zu sein und würden Gründe, die ggf. gegen eine positive Schwangerschaft sprechen schon vorab entdeckt werden?
Danke
Gruß
Melli Melli

Re: Blutbild vor ICSI?
Status:
schrieb am 31.01.2006 16:53

Also, ich wurde durchuntersucht vor der ersten ICSI, danach aber nicht mehr.

LG

Claudia

Re: Blutbild vor ICSI?
no avatar
   uschile
schrieb am 31.01.2006 18:30
Liebe Melli,

nein, das wird eigentlich nciht vor jeder ICSI gemacht.

Alelrdings ahcte ich z.B darauf, dass ich bestimmte Dinge öfter mal gegenchecke. Ich hatte z.B. mal erhöhte Leberwerte über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten oder mal längerfristig erhöhte Leukos.
Das macht dann aber mein Hausarzt.

Uschile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021