Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

heute iui
no avatar
   cindy_jane
schrieb am 31.01.2006 16:17
huhu alle zusammen,

wir hatte gestern doch kein Sex und mein mann wollte auch nicht Samenspende .
und so sind wir dann heute morgen zu unserem Arzt gegangen und haben die 1. IUI gemacht. von der menge waren die Spermien ok und in der beweglichkeit grad noch an der grenze. pfeifen ( hatten 2 wochen kein Sex )
NAja jedenfalls ist alles gut gelaufen und es hat auch nicht wehgetan. jetzt muß ich 3x am tag 2 utrogest neischieben. und am 14.2 ist dann sst.
wer ist denn momentan auch in der WS? bin ganz schön crazy irre

LG cindy

Re: heute iui
no avatar
   mara 12
schrieb am 31.01.2006 18:13
hallöle...
na siehste, alles net so tragisch. zwinker
bin seit samstag in der ws, im moment bin ich aber noch voll cool....

laß uns zusammen hibbeln

lg mara

no avatar
   Lissy35
schrieb am 31.01.2006 18:31

Hey ihr Süßen, hatte heute auch meine 1 IUI im Spontanzyklus! Ab morgen gehts dann auch los mit Utrogest. Bin aber irgendwie total verunsichert, weil der Doc meinte, das Sperma von meinem Mann war heute mehr als miserabel entgegen den bisherigen Auswertungen. Kann das daran liegen, daß mein Mann seit 4 Tagen Antibiotikum nimmt? Jedenfalls sehr feinfühlig dieser Doc, die mittlerweile 3 Spermiogramme, welche alle 3 i.O., waren hat ihn gar nicht interessiert. Er meinte nur von wegen, man müßte sich überlegen ob eine IUI überhaupt Sinn macht. By the way- bei mir ist auch alles i.O. und wir haben uns zur IUI entschieden, weil ich kürzlich meinen 35. gefeiert habe. Auf jeden Fall stirbt die Hoffnung in ca. 12-14 Tagen smile

Liebe Grüße

Lissy

schrieb am 01.02.2006 07:28
Hallo Cindy winken
Da drück ich eiuch ganz doll die Däumchen

Dann mal fröhlich drauf los gekollert grins Wir können uns zusammen tun, ich hab ja einen Tag vor dir SST zwinker

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021