Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

da simma dabei...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 31.01.2006 16:07
hallooo zusammen LOL

ich bin wieder dabei Ich freu mich

ich war eben meine medis abholen,
noch niemals im leben habe ich mich so darüber gefreut, 930 euro zu bezahlen grins

das beste waren die leute in der apo LOL als ich mit meiner riesen tüte glück da raus spaziert bin zwinker

man konnte ihnen im gesicht ablesen was die dachten...was hat die für so viel geld bekommen, das die noch so strahlen kann ROFL

ab morgen ramme ich mir die erste spritze in die speckfalte Ohnmacht zumindest habe ich das vor Ich werd rot

und das beste,ich habe heute beschlossen,das ich bis zu meiner PU urlaub nehme Ich freu mich die letzten beiden wochen werde ich krank geschrieben Ja

somit kann ich euch jetzt 4 volle wochen auf den zeiger gehen

und das werde ich grins lg Möhre

Re: da simma dabei...
schrieb am 31.01.2006 16:15
Hallo Möhre,

volle 4 Wochen? Wer hat das denn genehmigt? Ich hab ne Frage

Da bin ich ja fast so neidisch, wie auf die ganzen babys gestern. grins

Viel Spaß beim Spritzen.

LG Ina

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 31.01.2006 16:16
na sag mal vier Wochen frei???

und ich ?? sehr treurig

Kann mir lebhaft vorstellen wie du aus der Apo gelaufen bist. LOL

Also dann rein in die Schwarte und ............. Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst mich ruhig nerven, habe nen dickes Fell. zwinker

Angelina Bussi

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 31.01.2006 16:17
Hey Möhre,

wie klasse!!!! Das werde ich mit ganz viel Spannung verfolgen!!!! Klasse Ich freu mich

Werbung
schrieb am 31.01.2006 16:28
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Dieses Glücksgefühl beim Apothekeneinkauf kann ich Dir sehr gut nachvollziehen.Ist wie ein kleiner Schatz. grins

Na dann mal gut spritz!!!!! LOL

Gruß gumpy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2006 16:39

....dat is prihimaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, Du hastes aber gut. 4 Wochen. Coole Sache.
Na, da wünsche ich Dir eine fröhliche Stimu-Zeit, viele Eierchen, ne granaten Befruchtungsrate, eine einigermaßen kollerfreie WS und fettes POSITIV zwinker))))))

Karnevalistische Grüße aus der einzig wahren Hochburg des Karnevals (Hähähäh)

Caro

no avatar
   Sana81
Status:
schrieb am 31.01.2006 16:39
Hallo Möhre,

ich bin noch ziemlich neu hier und alles in allem recht unerfahren, was die ganzen Medis angeht, aber ich versuche mich so langsam heir rein zu lesen.

Dein Beitrag hat mich doch etwas erstaunt. Musstest Du Dir für 930 Euro Medis holen? Musst Du das allein bezahlen, oder hilft da die Krankenkasse? Für was sind die Medis? Ich weiß sehr viele Fragen, ich würde mich über Antwort freuen, wenn Du aber nicht magst, ist das auch ok.

Viel Erfolg!

LG Vivi

no avatar
   frauchen
schrieb am 31.01.2006 16:48
Vom Schuhe kaufen kenn ich das ja, aber aus der Apo? LOL grins

Liebe Möhre, ich freu mich Dich wieder öfter zu lesen, auch wenn ich mich in ein paar Tagen eher dünne machen werde. traurig

Trotzdem gutes Gelingen!

lg frauchen

no avatar
   Murmel66
schrieb am 31.01.2006 17:09
Hallo Möhre,

dann mal viel Spass und viel Glück!

Kenne das wirklich gut, habe bereits schon die goldene Kundenkarte von meiner Apotheke. Bekomm nun alles auf Lieferschein und am Ende des Monats mal wieder ne satte Rechnung (glaube dieses Mal liege ich so bei 2.500€, sind ja Selbstzahler! Hammer ).

Aber was man nicht so alles macht...

Möchte gerne ein sattes Positiv dann von Dir hören Zunge rausstrecken

Have fun

no avatar
   dacat
schrieb am 31.01.2006 17:10
Boooaaahhhh,

so lange frei .... *neidisch gugg* ..... Ich hab meiner Apotheke heute auch 1178 ,- "Flocken" Umsatz beschert. Ich hab nur gelächelt - aber die Apothekerin hatte Dollar-Zeichen in den Augen und strahlte übers ganze Gesicht. Als Dank hab ich von ihr immerhin ein kleines Kosmetik-Set von Vichy bekommen.

Mit der Spritzerei fang ich allerdings erst Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächster Woche an. Ab Freitag geht's mit Synarela los.

Dann können wir beinahe zeitgleich hibbeln und kollern ....

Liebe Grüße

daCat

no avatar
   Dineh
schrieb am 31.01.2006 17:13
*Grins*
Meine Apo rollt auch schon fast den roten Teppich aus wenn ich die Tür aufmache und wuseln herum um zu bedienen...ich befürchte fast die arbeiten auf Umsatz grins

NA dann fröhliches Spritzen !!!

LG und ein fettes "helau"

Dineh

no avatar
   Möhre!
schrieb am 31.01.2006 17:14
@hallo kunst koma,auf die baby kannste neidicher sein,die sind nicht in 4 wochen wieder wech grins und zudem wollen wir doch auch daran arbeiten oder Kuss

@hallo meine lieblings angelina Bussi warte mal wie ich dich nerven werde,danach träumste noch von mir,alpträume LOL

@hallo pia(ken)gehts dir ,euch gut? du kannst es endlich glauben auch enn du noch nix gesehen hast du bist ss Ich freu mich bitte,bitte puste mal ne runde...

@gampy,ja ist wie shopen oder grins shopen in ner apo Ohnmacht

@halloooo caro kaffee...das herz von der welt das liegt in ?.....hihi,nicht in düsseldorf LOL

@vivian hab dir ne Pn geschickt...

@frauchen,warum machst du dich denn dünne traurig

danke euch Bussi lg Möhre

no avatar
   *Jane*
schrieb am 31.01.2006 18:01
Na dann viel Spaß, Möhre grins
Ich hab meinen ersten 450er Pen schon leer gespritzt und werde am Freitag in der Apotheke sicher auch noch ein paar Euros los Ich freu mich

Hoffentlich hält die Positiv-Welle von gestern noch an

LG Jane

no avatar
   BineSa
schrieb am 31.01.2006 18:11
Hallo Möhre, Bussi

vier Wochen lang morgens, mittags und abend Möhre auf dem Rechner? Und nachts auch noch? Ich dreh durch!!! ROFL

Ich schwöre dir jetzt schon, du wirst der neue Rekordhalter bei den Daumendrückern. Bei DER Forumspräsenz. LOL

Ich freu mich schon auf Möhre total.

Liebe Grüße
BineSa

no avatar
   wickie
schrieb am 31.01.2006 18:37
hallo möhre winken ,
ich hab heute mit spritzen begonnen, und hab mich auch zumindest gefreut das es wieder losgeht. die rechnung in der apo ist schon immer der hammer, wobei mir`s da momentan als privatpatientin noch ganz gut geht. meine apothekerin meint nur immer wieder mit sehr mitleidiger miene: sie wissen ich muss ihnen jetzt wieder ganz schön viel geld abkassieren...

allerdings sind meine inseminationsausgaben ja noch nett im vgl zu euren! ich zahle ca. 450,- pro zyklus mit femibion und ass 100

alles gute dir, und schön so ne nette mitpikserin und kollerin zu haben!

liebe grüße
wickie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020