Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: da simma dabei...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2006 18:37
hallo möhre - von den 4 wochen faulenzen kannst du mir ruhig 2 abgeben zwinker
ich könnte sie auch sehr gebrauchen

wünsche dir ganz viel glück für deinen nächsten versuch

lg v. pummiesmile

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 31.01.2006 19:08
Hi Möhre,

am besten puste ich noch eine Ladung Schwangerschaftviren über Deine Medis...PUUUUST!!! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Du ins Schwangerenforum wechselst!

LG

Tigerin

no avatar
   Sonica
schrieb am 31.01.2006 19:09
Huhuu Möhre winken

Na, da wünsche ich dir ein fröhliches Bauchdarten Ich freu mich mit erfolgreichem Bullseye zwinker

Hast du diesmal wieder Lakritz vom Apotheker bekommen oder auch ein Pflegeset von Vichy? grins

Status:
schrieb am 31.01.2006 19:24
Na super!!! Und 4 wochen frei.... da muss es doch klappen!!!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, lg arwen

Beitrag geändert am : (Di, 31.01.06 19:25)

Werbung
no avatar
   frauchen
schrieb am 31.01.2006 19:36
Naja, sieht schlecht aus...bin heute ES+13 und ich denk das war nix mit der IUI. Wäre aber auch zu schön gewesen. sehr treurig

Aber ich wollte hier nicht Deinen Thread zuflennen. Ich werd rot

lg frauchen

no avatar
   Möhre!
schrieb am 31.01.2006 19:51
komm mal her,drück...
wann hast du den BT und hast du Sb ?wieso glaubst du das es nix wird?

lg Möhre

no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 31.01.2006 19:55
Hey Du Rübengemüse!!!!!!LOL
Ich stell mir grad bildlich ne Rübe mit ner piekse im "Bauch" vor...
wo in aller welt hat so ein Gemüse denn eine Speckschwarte???LOL

Ich wünsche Dir auch nen fleissigen Osterhasen, dat der dir auch schön viele eierchen verstecken tut...Ja

Also genieß Deine freie Zeit, das wird ja lustig mit Dir hier,
Möhre total!!!

und

schrieb am 31.01.2006 22:25
Viel viel viel viel Glück
Bei soviel Entspannung und Harmonie während des Behandlungszyklus kann es nur noch FETT POSITIV werden

Gruß

Sandra

no avatar
   blitzhexe
schrieb am 31.01.2006 22:36
Hey möhre!

Ich wünsche dir eine eine gesellige zeit PCund am ende deiner schonzeit ein dickes POSITIV.
Ich bin erstmal raus.

lg
tanja

Status:
schrieb am 31.01.2006 23:31

Möhrchen, Möhrchen, Möhrchen.... wegen Dir hab ich schon den ganzen Tag diesen besch..... OHRWURM !!!!! Ich find das Lied so cool, das erinnert mich noch an die Zeit, wo ich mit meinen Eltern Karnevalssitzungen angesehen habe, obwohl ich ja in einer völlig karnevalsfreien Zone (Regensburg) aufgewachsen bin zwinker

Auf jeden Fall kann ich mir Deine Situation heute in der Apotheke total gut vorstellen... Bei mir war's noch netter, als ich mal meine Medis in einer Apotheke gekauft hab, wo ich noch Hausärztin am Ort war. Die Apo war knackevoll und teilweise auch Patienten von mir, die Ohren größer als Grammophon-Trichter hatten und ziemlich blass wurden, als ich dann meine Kreditkarte für meine 1300 Euro zückte... ROFL
Irgendwie wurde ich seither nie wieder auf die immer wieder steigenden Gesundheitskosten in der Praxis angesprochen... Irgendwie fehlt mir das zwinker

LG

Claudia

no avatar
   Trillian_06
schrieb am 01.02.2006 10:38
Ha, ich hab' den Küller: Meine Apotheke verschenkt für jede 10 Euros die man dort ausgibt "Taler" als Bonus. Für ne bestimmte Anzahl Taler kann man dann bestimmte Dinge in Geschäften der Umgebung einkaufen, auch Kinogutscheine, Mittagsmenüs etc.

Ratet mal, wer die meisten Taler zuhause hat!

Die werde ich in Kinogutscheine umsetzen und dann schau ich mir einen Liebesfilm nach dem anderen an Zunge rausstrecken Dann wird's auch mit der Schwangerschaft klappen. Alles nur eine Frage der intensiven Vorbereitung zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021