Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schneller schwanger mit Gleitgel
no avatar
   helle
Status:
schrieb am 31.01.2006 16:02
Ich hatte in einer Zeitschrift über ein Gelitgel gelesen, das auf ph 7,2 ideal für die Spermien sein sollen. Meine Apotheke hat recherchiert und tatsächlich bestätig hat, daß es dieses Gel gibt. Sie bekommt sie es leider nicht bis morgen (habe heute ausgelöst).
Kennt ihr schon dieses Gel, ich habe Breset verstanden, soll um die 30 Euro kosten. Über die Firma kann man es beziehen. Dauert aber ein paar Tage. Morgen bekomme ich Infomaterial.

Re: Schneller schwanger mit Gleitgel
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 31.01.2006 16:06
Wir hatten hier schon mal so was ähnliches.

Da ging es ber um das Gegenteil, nämlich, dass manche Gleitgelsspermaangreifend wirken, also (und zwar, ohne dass es in der Beilage steht) die Jungs dämpfen oder verlangsamen. Wäre also vorsichtig.

Beitrag geändert am : (Di, 31.01.06 16:09)

Status:
schrieb am 31.01.2006 16:07

Na, wenn sonst alles okay ist, warum nicht smile Allerdings fällt's halt für alle flach, die keine Möglichkeit auf natürlichem Weg haben, wie die meisten hier im Forum zwinker

LG

Claudia

Gleitmittel Pre Seed
no avatar
   nirako
schrieb am 31.01.2006 16:13
so heißt es, bei GV ist das mit einiger Sicherheit interessant (eventuell auch mal den PH des Schleimes messen?), aber ab IUI dann eher nicht. Da sind die Spermien schon eine Stufe weiter und haben mit der ersten Barriere nichts mehr zu tun (von PU für IVF/ICSI mal gar nicht zu reden...)

winken

Werbung
no avatar
   Princess64
schrieb am 31.01.2006 16:19
das Zeug heisst Pre-Seed und soll tatsächlich (beim normalen GV) den Schleim besser machen.

Wäre superinteressant, weil ich gerade damit Probleme hab.

Bin nächste Do beim US, dann werd ich meinen Doc mal fragen, ob das was taugt. ist nicht ganz billig, um die 20 Euro für 5 Einmaltübchen!

bei dem pH
no avatar
   Freda
schrieb am 31.01.2006 17:05
würd ich gleich ne Vagi C und noch Döderleins hinterherschieben!
LG von Anke.

no avatar
   Cassandra106
schrieb am 31.01.2006 17:59
Danke, ich finds auch interessant. Man Sexelt ja auch manchmal grins

no avatar
   Tina0712
schrieb am 31.01.2006 20:15
Hallo, habe mir das Pre Seed über Internet bestellt und werde es ausprobieren. Berichte Euch dann, ob es wirklich funktioniert. 6 Ampullen für 21 Euro! Bin mal gespannt!

no avatar
   Matty
schrieb am 01.02.2006 00:14
Hallo Helle,

du kriegst das Mittel auch billiger übers Inet. Pre-Seed nennt sich das und kostet nur 21 Euro bei der Fa. Alinasan GmbH, Otto-Hahn-Str. 4, 97230 Estenfeld, Tel. 09305-989-7241

Obs was hilft, weiß ich nicht, habs heute selbst erst mit der Post zugeschickt bekommen, ich hoffe aber doch!!! smile

no avatar
   helle
Status:
schrieb am 01.02.2006 09:25
Danke für die Antworten, habe gestern noch in Apotheken angerufen, keiner hats und bekommt es auch nicht vom Großhandel. Mist da ich heute GV haben muß. Vielleicht das nächste mal. Einmal wollen wirs noch mal mit Stimulierung und Auslösung versuchen, dann gehts an die IVF.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021