Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Lebenszeichen
no avatar
   LeeLee
schrieb am 31.01.2006 21:13
Ich denk an dich.

Und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Fühl dich gedrückt.

no avatar
   polly69
schrieb am 31.01.2006 21:21
Lieber Fuchur !

Habe mich s e h r gefreut Dich wieder hier von Dir zu lesen.....Denke sehr oft an Dich und ich wünsche Dir von Herzen, dass alles erträglicher wird und es Dir besser geht !

Fühl Dich von Herzen ganz, ganz doll gedrück knuddel und

ich bewundere Dich sehr. Kannst soo stolz auf Dich sein so tapfer und stark zu sein.

Polly Bussi

Status:
schrieb am 31.01.2006 22:28
Hallo Fuchur,

ich muß auch oft an dich denken und wie es dir wohl geht....
auch ich wünsche dir ganz viel Kraft, halte durch, wir denken hier ganz fest an dich...und wenn dir danach ist, dann klink dich ein und schick einfach ein Posting, wir sind für dich da!

gute Besserung!

lg

no avatar
   Älgi .n.e
schrieb am 01.02.2006 07:24
ich denke oft an Dich und drücke dir die Daumen daß bald alles gut wird.....du bist sooo stark, ich bewundere Dich!!
LG,
Älgi

Werbung
no avatar
   Andra n.e
schrieb am 01.02.2006 10:37
Liebe Sonja,

Es tut mir Leid dass es dir noch schlecht geht, aber gib nicht auf. Kämpfe weiter, du schaffst es.
Was sagen die Ärzte? Wie entwickelt sich die Sache im allgemeinen. Wirkt die Chemo wenigstens?
Ich umarme dich.

Viel Kraft,
Andra

no avatar
   *Joelle*
schrieb am 01.02.2006 12:53
Hallo Süße,

ich nehme dich mal ganz vorsichtig in den Arm und drück dich.

Ist schon ganz schön blöd, das jetzt auch noch eine Bronchitis dazu gekommen ist.

Aber du bist eine Kämpferin und wirst alles durchstehen. Es ist eine schwere Zeit für dich aber ich glaube fest an dich.

Ich muß soviel an dich denken und freue mich immer ein Posting von dir zu lesen. Und ich denke bei sovielen geht es bestimmt bald wieder aufwärts.

Du weißt, das wir alle an dich denken - ich schicke dir ganz ganz viele Mutmachviren und hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst.

Bin in Gedanken gerade bei Dir und drück dich

no avatar
   xochitl
schrieb am 01.02.2006 15:11
Liebe Sonja,
ich denk an dich und hoffe, dass es dir bald besser geht!
Xochitl

no avatar
   emi*
schrieb am 01.02.2006 20:39
hallo fuchur!
wir denken oft an dich und drücken die daumen,das es dir bald was besser geht!!!
ganz liebe grüsse und *feste -aber vorsichtig umarm*...
emi und mann

no avatar
   Uti
schrieb am 01.02.2006 20:56
schweigen weiß gar nicht, was ich sahen soll, es muß unsagbar schwer sein...mir fällt das berühmteste Lied von Dietrich Bonhoeffer (der ja am Samstag Geburtstag gehabt hätte) ein:

Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost was kommen mag, Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss auch jeden neuen Tag sehr treurig....

Ich hoffe, Du findest es nicht bescheuert, dass ich das schreibe...vielleicht bist Du nicht religiös oder das gibt Dir einfach nichts...dann sorry! Mich haben diese Zeilen in schweren Stunden immer ein wenig getröstet Hilfe ....ich drücke Dich knuddel !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021