Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@zauberfee2004
schrieb am 31.01.2006 10:27
Hallo Du arme,

habe deinen Beitrag von heute früh schon gelesen.
Und wie geht´s Dir??? hast Du nochmal mit dem Arzt gesprochen? Ich denke die Mädels hier haben aber korrekt geantwortet... es ist ein sehr (zu) hohes Risiko streichel . Kann aber verstehen wie Du dich fühlst sehr treurig

Ich habe heute früh bei Gyn angerufen. Drei von sechs haben sich befruchten lassen. Also nicht´s mit ein paar Eisbären... traue mich bald gar nicht Dir das zu "erzählen"... Du hast ja auch den Kopf voll.
Nur drei... würde ja reichen... aber dennoch bin ich etwas Ich bin konfus.

Bin ja jetzt auch erstmal KG und somit Zuhause. Da meine Arbeit mit Körperlicher Belastung zutun hat. Werde jetzt meine ganzen restlichen Fotos noch einklebebn können (der letzten drei Jahre). Juhu... Und viel mit meinem Hund spazieren gehen.

Kopf hoch..meld´dich.

Re: @zauberfee2004
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 31.01.2006 10:57
Hi Kleene,

na mensch, ist ja schade, dass es nicht mehr geworden sind. Aber immerhin 3 von 6... Und vielleicht brauchst Du ja auch gar keine Eisbärchen, momentan hagelt es ja hier massenweise positivs...

Und klar sollst Du das „erzählen“, dafür sind wir doch alle da um zu trösten und Mut zuzusprechen. Jede hat doch hier ihr Schicksal.knuddel

Ich würd Dir ja meine 4 gerne abgeben, ich kann sie ja eh nich gebrauchen...LOL ok, blöder Scherz....crazy

ja, die anderen haben wirklich recht.... war auch einfach ne trotzige Idee aber vernünftig wär das keinesfalls...ich finds nur so schade, dass ich die so ziehen lasse ungenutzt....Ich werd rot
Aber vielleicht hab ich ja Glück und am Freitag ist noch eins oder zwei da...

Achso: Du bist in der Rankestraße, ja?

Ich bin in keiner Kinderwunschklinik, ich bin bei einer Frauenärztlichen Gemeinschaftspraxis in Mariendorf und meine Doc ist aber da die Fachfrau für Kinderwunsch.
Bei uns liegt es nur an mir, ich habe das PCO Syndrom, keinen eigenen Eisprung und keine Mens.
Wir versuchen es mit Behandlung seit November 2004...
Leg Dir doch mal ein Profil an, wenn du auf deinen namen klickst, kannst du dein Profil anlegen oder ändern....

Wann hast Du Transfer? Macht Ihr Blastos oder normale?

Gute Besserung wünsch ich Dir, hast Du dolle Schmerzen???

Re: @zauberfee2004
schrieb am 31.01.2006 18:18
Wäre schon super wenn mal eben einfach so ein paar Folis abgeben könnte LOL LOL LOL

Schmerzen... ja gestern recht doll. Heute geht´s so. Vorhin habe ich hier im Haushalt wohl zu vilke gemacht (Staub wischen ect.) da tat´s echt doll weh. Deshalb sitzte ich jetzt wieder vor´m Forum.
Muß aber gelich schnell los... habe bei meiner Mutter zum Abendessen eingeladen. Ablenkung ist alles....

Habe vom PCO Syndrom noch nie was gehört.... Werde mich mal belesen. Hört sich nicht gut an! Du arme streichel

Werde mir demnächst mal ein Profil anlegen. Dachte das "reicht" was als Anhang immer mit geschickt wird?!

Wußt gar nicht das da unten auch KiWu Praxis ist???? Ja bei mir sehr zufrieden. Die Arzthelferinen sind da soo nett... selten so erlebt.

So muß aber schnell los.... bis dann....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020