Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zurück von der 3. Folischau -
no avatar
   Meta
schrieb am 31.01.2006 10:07
Hallo zusammen,
gestern hatte ja geschrieben, das die Folikel noch recht klein sind.
Heute war ich wieder zum Ultraschall. Inzwischen sind die Folikel im durchschnitt 15-18mm groß. die gebährmutterschleimhaut hat sich auch inzwischen recht gut entwickelt. ich werde morgen früh Menogon 225ml spritzen und morgen abend soll ich mit Predalon auslösen. Am freitag ist Punktion und nach aller wahrscheinlichkeit ist dann transfer am montag.

Muß ich irgendwas beachten? Ich weiß, das ich nach der Punktion viel trinken soll. Habe hier mal hin und wieder was von tees gelesen. weiß allerdings nicht mehr welche das waren!

bitte!

Liebe grüße

Re: zurück von der 3. Folischau -
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2006 10:24
Huhu und hallo,

na das hört sich doch sehr sehr gut an!! Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen!!!

Bezüglich der Tees kann ich dir nicht helfen, habe aber schon einmal etwas von Almased gehört! Das ist ein Eiweißpulver mit allem was der Körper so braucht!!! Das Pulver kann man in kalten oder warmen Tee, Milch oder Wasser mischen und dann langsam trinken! Schmeckt jetzt nicht wunderprächtig, aber soll wirklich gut sein!!

Liebe Grüße Michaela

no avatar
   Murmel66
schrieb am 31.01.2006 10:34
Hi Meta,

von mir bekommst Du natürlich auch ganz viele

Auch ich spritze morgen früh nochmals 4 Amp. Menogon und abends löse ich ebenfalls mit Predalon aus. am Freitag früh habe ich auch PU.
Sind wir viell. in der gleichen Kiwu-Praxis? smile smile

auf jeden Fall viel Glück und alles Liebe,

Angie

no avatar
   Carabus
schrieb am 31.01.2006 10:52
Hallo Meta,

auch ich drücke dir die Daumen!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021