Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

uiuiui-so viele Follis
no avatar
   maria30
schrieb am 30.01.2006 19:57
Also, eure Däumchen von gestern habens ja echt gebracht:
Heute war ja erste Follischau und was sagt der doc zu mir:
"Ihr linker Eierstock ist wie Schweitzer Käse, da sind so viele, die kann ich nicht zählen"
...na ja, wenigstens der Rechte sieht normal aus, 2 Follis von 13mm und mind.6 von 9mm. Jetzt muß ich schon am Mittwoch wieder hin um zu sehen, ob die 100 Follis auf der anderen Seite überhaupt mitwachsen...Natürlich hab ich jetzt Angst, dass sie den Zyklus noch abbrechen, weil es zu viele sind. Das haben sie mir schon im Vorfeld angedroht, wenn es mehr als 30 werden..aber davon gehe ich jetzt erstmal nicht aus...
Also, am Mittwoch weiß ich mehr, dann meld ich mich wieder!
Bis dahin...maria

Re: uiuiui-so viele Follis
no avatar
   Tamarine
schrieb am 30.01.2006 20:02
Hallo Maria,

das ist ja toll, das Du so viele Follis hast. Und wart nur ab: bis Mittwoch wachsen die noch schön.
Viele Däumchen für Dich

Re: uiuiui-so viele Follis
schrieb am 30.01.2006 23:17

das es genau die richtige Menge an Folies wird mit den"richtigen " dabei!!!

Gruß gumpy smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021