Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Erste Spritze!!!
no avatar
   Fini07
schrieb am 30.01.2006 19:14
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mir die erste Ladung Gonal verpasst. Direkt in der Praxis unter Anweisung. Das mache ich jetzt sieben Tage lang und Montag muss ich zum US. Bin so gespannt, wie mein Körper reagiert. Das mit dem Clomi war ja nix. Aber damit habe ich jetzt echte Hoffnung, dass da was reift! Ja
Ich bin so froh, dass ich jetzt in den richtigen Händen bin und bin auch froh, dass es dieses Forum gibt.
Ganz liebe Grüße von Sandra.

Re: Erste Spritze!!!
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 30.01.2006 19:22
Ist spannend, stimmts? Freu dich auf den ersten Ultraschall, da wächst sicher was!

no avatar
   wickie
schrieb am 30.01.2006 20:05
hallo und alles gute dir!!!
das wird ja spannend, alles gute dir
liebe grüße
wickie

schrieb am 30.01.2006 21:20
Bekommst jetzt auch den Tapferkeitsorden für Selbstzerstümmelung verliehen grins

Wirst schon sehen ,auch nach diesen Spritzen wird Frau süchtig!!!

Gruß gumpy Das ist super

Werbung
no avatar
   Nicole197506
schrieb am 30.01.2006 21:55
Ich drück Dir die Daumen. Hab ich im Nov 03 auch hinter mich gebracht. meine kleine ist jetzt anderthalb. Also auf die spritze fertig los. Das wird ganz bestimmt was diesmal. Grüßle Nicole

no avatar
   Fini07
schrieb am 31.01.2006 10:02
Und wie spannend das ist...! Bis zum US werde ich wohl täglich irgendwas entdecken, was für oder gegen Follis spricht, aber reingucken kann ich ja nicht LOL
Ich danke Euch für Eure Däumchen und für den Orden natürlich Ich verneig mich .
Wenn das jetzt schon so spannend ist, wie wird es dann erst, wenn wirklich was reift...und hüpft...und dann die Zeit bis zum SST!!! Zunge rausstrecken Aber ich freu mich jetzt drauf, das gehört eben dazu!!!
ich danke Euch und drücke natürlich allen von euch die Daumen.
euch, alles liebe von Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020