Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wie viel POSITIV gab es den heute....
no avatar
   0BieneMaja0
schrieb am 30.01.2006 19:02
6 oder habe ich mich da verzählt.Mensch Mädels das ist ja ein richtiger Glückstag für die die ein POSITIV bekommen haben.

Naja kann es daran liegen das PIAKEN letzte woche ihre schwanger-Viren verstreut das alle heute schwanger werden.
Und ich schreib noch bei PIaken, mal sehen wie viele diese Woche Piaken folgen und das sind ja dann ne ganze menge die zum Melonenschmuggeln rüber gehen.

So Mädels ich wünsche euch viel Glück beim schmuggeln und haltet uns auf den laufenden

Und nicht vergessen Ihr müsst noch alle für die die es bis jetzt nicht geschaft haben einmal ganz Kräftig PUSTEN den nicht nur ich will die Viren haben sondern auch die die bis jetzt noch hier sind und heute ein negativ bekommen haben.
Ich freu mich für euch und bin auf einer seite bisschen traurig das ich es bis jetzt nicht geschaft habe.Naja es muss halt weiter gehen.


fühlt euch knuddel Biene


  Re: Wie viel POSITIV gab es den heute....
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 30.01.2006 19:05
JA ich glaube auch 6. Man ist das der Wahnsinn. Ich freue mich so sehr für alle Positivler........

Was machen wir denn, um die Traurigen aufzuheitern?




  Re: Wie viel POSITIV gab es den heute....
no avatar
   0BieneMaja0
schrieb am 30.01.2006 19:11
Keine Ahnung Pia den ich bin selber traurig sehr treurig weil es nicht klappt bei mir sehr treurig

Biene


  Re: Wie viel POSITIV gab es den heute....
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 30.01.2006 19:13
Ach Bienchen.... ICh nehm dich ganz feste in den Arm und stecke dich einfach an!!!!!!!!




  Werbung
  Re: Wie viel POSITIV gab es den heute....
no avatar
   0BieneMaja0
schrieb am 30.01.2006 19:16
DAnke Pia ich hoffe das klappt dann auch wenn du 6anstecken kannst klappt das doch bestimmt auch wenn Du mich in den Armen nimmst Zunge rausstrecken


  Re: Wie viel POSITIV gab es den heute....
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 30.01.2006 19:19
Ich hab ja echt eine Schwester da im IVF Bereich, die augenscheinlich schwanger war, so halb im Narkosedelirium gefragt, ob sie mich mal anfassen könne, das hat sie getan...

Es IST also ansteckend... zwinker

Hach, wenns doch so wäre, was? Wenn ich könnte, würde ich soooooooooooo viele Schwangerschaftsviren verteilen, Mensch...




  Re: Wie viel POSITIV gab es den heute....
no avatar
   0BieneMaja0
schrieb am 30.01.2006 19:33
ich glaube bei mir kann es sich noch Jahre hinziehen den ich weiss nie wann ich meinen ES habe und wann ich dann mal wirklich hier (m)ein Positiv preisgeben kann und eine
Partyband Partyband Partyband
Party Party

feiern kann.


sehr treurig Biene

Aber danke das Du an mich und an uns alle denkst das es dann klappen soll.

LG Biene


  Re: Wie viel POSITIV gab es den heute....
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 30.01.2006 22:21
Ja Biene,

jetzt sind wenigstens ganz viele da, die uns die Türe aufhalten können grins - Mädels, echt toll von Euch - wir kommen nach.

Liebe Grüße
Elke




  na sauber...
avatar    Petry.
schrieb am 31.01.2006 01:35
und genau das meine ich:

Wir können hier ja jetzt um einen Positiv-Zähler bitten, damit es den negativ Testern dann richtig scheiße geht.
Mensch, also echt.
Ich bitte nun echt mal um etwas mehr Taktgefühl!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021