Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+jajajajaja++++
no avatar
   Soffi1
schrieb am 30.01.2006 16:38
Also, bin direkt zum Doc gerannt, nun ja, bin mit dem Auto hin und dann sollte ich 1 Std später anrufen! Und................................. JAAAA ich soll zum US am 13.2 kommen, dann kann man ev. schon das Herzchen sehen. Oh Gott, wie sag ich das meinem Partner..der wird mich ja nicht verstehen bei meinem Dauergrinsen. Ich sehe auch grade, dass heute so ein ganz besonderer Tag sein muss?? Viele haben denn heute oder die letzen Tage ein Positiv bekommen?
Ich wünsche mir, dass gerade die, die so wie ich auch über 30 sind, nun auch bald ein Positiv bekommen...und die unter 30 natürlich auch!!!! Glaubt ihr, die stecken mich in ne Zwangsjacke ,wenn ich auf die Strasse renne, tanze und schreie...ich bin sooo glücklich?????
Ich puste nun Schwangerschaft Viren zu euch rüber......hoffentlich hält diese SS-Strähne an.
Und hoffentlich darf ich noch ein wenig bei euch bleiben...
LG Soffi

Re: +jajajajaja++++
no avatar
   0BieneMaja0
schrieb am 30.01.2006 16:44
Na dann glückwunsch

Ich wollte dich mal was fragen deine freude ist ja echt toll wie war das den bei deinen ersten kind als du erfahren hast das Du schwanger bist?

Ich würde mich genauso freuen wenn ich mal schwanger wäre sollte aber das kann dauern.

LG biene

no avatar
   Carabus
schrieb am 30.01.2006 17:40
Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Pusten. Hoffe, dass es mir auch Glück bringt!

no avatar
   yvonne76
schrieb am 30.01.2006 17:52
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsch dir ne tolle schwanger
Hoffe ich krieg ein paar SS-Viren von dir für Donnerstag!!!!!!!!

LG Yvonne

Werbung
schrieb am 30.01.2006 17:57
Hei,

supi, da kann ich nur noch gratulieren. Ich freu mich Ich freu mich

Ich wünsche Euch ne tolle schwanger und vielen Dank für die Schwangerschaft Viren. Irgendwann müssen ja auch mal bei uns welche ankommen.

Liebe Grüße Mylo

schrieb am 30.01.2006 19:04
Also ich habe ja bereits 2 kinder und bei jedem war es anders.bei jedem ist die schwnagerschaft anders gewesen und auch andere Zeichen.ist echt komisch nach 2 kindern hatte ich nichts von eine Schwangerschaft gemerkt.Nur seit heute morgen wo mir so übel war und meine Brüste angecshwollen waren und sow eh taten.Dannach hab ich den test gemacht und morgen gehts zum US

no avatar
   Kenya
schrieb am 30.01.2006 20:04

Huhuuuu, noch eine dazu!! EIne wuenderschoene Kugelzeit!!!

LG Kenya

no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 30.01.2006 20:27

Wow auch dir eine super schöne schwanger

LG von Kathrin

Status:
schrieb am 30.01.2006 22:53

Hey, da ist ja noch ein Geschwisterchen unterwegs, das ist ja prima Ich freu michIch freu michIch freu mich

toi toi toi für eine schöne Schwangerschaft schwanger

Lg

Claudia

schrieb am 30.01.2006 23:41
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Gruß gumpy Das ist super

no avatar
   Pandabär
schrieb am 31.01.2006 12:14
GlückwunschIch freu mich

Ab jetzt bitte täglich pusten, ja?

Party SUPERIch freu michIch freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020